Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Ich kann nicht…

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Freiform
    letzte Antwort
  • 9
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Freiform

Autor
aufhören mich um dich zu sorgen
was wäre sonst meine Liebe wert
ich würde uns gerne noch mehr Zeit borgen
doch die Zeit sie ist ein Schwert
Das irgendwann die Liebe spaltet
mit scharfem Schnitt bringt es den Tod
spätestens wenn dein Herz erkaltet
ist mein Dasein aus dem Lot
Ohne dich kann ich nicht leben
du schenkst den Sinn nachdem mein Herz verlangt
wem soll ich denn meine Liebe geben
wenn sich Trauer um meine Seele rankt

Hallo Freiform,
klar und wahrhaftig, was du schreibst.
Wenn ein Partner stirbt, und die Hälfte des Lebens schon hinter uns liegt, da ist eine Wunde, die keine Zeit heilen kann.
Liebe Grüße
Carlos

Hallo @Freiform, du machst mit diesen Zeilen spürbar,  wie es ist, wenn es vorbei.  Mit dem,  was wir heute selbstverständlich leben.  Bewusstsein für das Unvermeidliche trägt dein GEDICHT, dein Schicksal in sich.  Ich bin tief bewegt. 
Danke dafür.  
Sonja 

Sehr schöne Gedanken für die Liebste oder den Liebsten. Wer wahrhaft liebt, der möchte Liebe weitergeben. LG Darkjuls

Schwere Worte um ein erdrückendes Thema, welches du gut umgesetzt hast, Freiform.

Mit Betroffenheit gelesen.

Lieben Nachtgruß, Letreo

Hallo @Letreo71, @LisaN,
ein Thema, das mir immer mal vor die Füße fällt, und mit dem ich mich eigentlich noch gar nicht befassen möchte, aber auf das Leben ist halt kein verlass.  Ich danke euch ganz herzlich für euer Lob, das mich sehr gefreut hat!

Dankeschön!  :smile:

grüßend Freiform

• Freiform
    letzte Antwort
  • 9
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben