Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Ich träume von dir

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Devils.darling.
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 483
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Deine fein geschnürten braunen Schuhe, der maßgeschneiderte  blaue Anzug, deine viel zu große Nase. Deine wunderschöne brünette Freundin, die du „Schatzi“ nennst. 
 
Ich träume von dir. 
 
Die Art wie du sprichst, deine etwas zu helle Stimme, deine durchdringenden Blicke, deine Lügen. Dieses aufgekratzte, leicht überhebliche in deinen Worten. Die Art wie du deinen Kopf hälst, wenn du mit mir redest. 
 
Ich träume von dir.
 
Die Pickel auf deiner Schulter und auf deinem Rücken, die Art, wie du dich über mich beugst und mich auf die Stirn küsst. Deine Kopfform, deine Haare. Deine Nähe, deine Berührungen.
 
Ich träume von dir.
 
Der Mann, der jetzt neben mir liegt, eure Gemeinsamkeiten, die Statur, das Sixpack, die Schultern. Die Art wie er sich über mich beugt und mich zur Nacht küsst, die Art wie er mich berührt. 
 
Ich träume von dir
und ich mag diese Träume nicht. 
 
  • Devils.darling.
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 483
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Themen Besucher

Zurück
Oben