Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art (In) Kompetent verschwurbelter Schwurbel

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Monolith
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 53
    Aufrufe
  • Teilnehmer
(In)Kompetent verschwurbelter Schwurbel

Wenn Inkompetente versuchen, Kompetenz zu kompensieren, dann MUSS DAS zwangsläufig in einer Leerblase enden
die mit Worthülsen gefüllt wird. Dieses blendende Stilmittel der Rhetorik, das aussagekräftiger nicht sein kann stellt den mit Inkompetenzkompensations-Kompentenz Behafteten und den mit enormer redegewandter Versiertheit Ausgestatteten, die so besonders ist, dass aufmerksame Zuhörer/Leser, gerade was verballhornierende Schachtelsätze anbelangt, das Schattiernetz über den alles überstrahlend kompetenzkompensierend Unvermögenden werfen.

© Monolith

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe @Missgunbar,

es freut mich, dass ich dich zum Hüppelkästchen der Worte/Sätze einladen konnte und
du dich durch den verschwurbelten Schwurbel hindurchgearbeitet hast, um es schlussendlich
mit einem wohlwollenden Kommentar und dem schönbefindlichen Like zu bedenken. Danke!

Mein Dank für die Lesezeit meines Schwurbelwurbel und das Like auch an: @Cornelius @Donna @Guenk @Dieter

MfG
Monolith

Zuletzt bearbeitet:
  • Monolith
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 53
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Themen Besucher

Zurück