Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Jesus Christus

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Joshua Coan
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 381
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Josh!
Bei der Frage, die du hier erörterst, geht es schließlich nicht um eine Meinung oder einen Glauben, sondern um eine Vorstellung. Und obwohl ich grundsätzlich nichts gegen einen Austausch von Phantasie habe, finde ich die tiefere (nicht wörtliche) Bedeutung der vorletzten Zeile wichtig.
Vielen Dank für diesen Impuls und VLG
Peter

Hi Joshua, 
ok dann werde ich dir meine Ansicht eben nicht mitteilen 😉. Kann ich gerade eh nicht, muss jetzt zur Andacht und Kakteen gießen. Könnte länger dauern! Wenn du mir hilfst geht's sicherlich nicht schneller, aber es würde nen Happen zu essen geben. Na? Überzeugt?
Hier die Adresse:

08666 Zauberwald
Tellerweg (ganz hinten) 

Wenn du da bist bedien dich, ich werde es schon sein! Bis dann 🤘

LG Alex 

Joshua Coans Themen
Guten Abend, @Joshua Coan

Ein provokanter Text, wie ich meine. Schön, dass du die Beantwortung dem Leser überlässt. 

LG Herbert 

Hallo Herbert, 

provokant ist er bei näherer Betrachtung überhaupt nicht. Alle Beispiele sind nicht ausgedacht sondern echten Überzeugungen entsprungen. Der letzte Satz stellt klar, dass mir Meinungsfreiheit wichtiger ist als Religion. 

LG JC

Moin Peter.

Da hast du mit deinen Adleraugen wie immer das Lamm in der Wörterherde herauspicken können. Sehr schön! 

LG JC

Hi Alex. 

Aber gerne komme ich vorbei. Gibt es denn auch einen leckeren Pilztee? Bitte mit Zitrone filtern, sonst macht das keinen Sinn, und weder du noch ich werden die wahren Wunder des Schöpfers fühlen können. Eine grüne Hostie wie sie die Native American Church verteilt wäre mir auch recht. 

Weißt du... das einzig Gute an Tradition ist, dass sie die Verbotskultur aushöhlen kann. Der Rest gehört in Geschichtsbücher, oder Märchenbücher. 

LG JC

@Joshua Coan

Moin.

Mit deinem Beitrag tanzt du wieder aus der Reihe.

Zitat:
Galgenvögel singen nicht, sie tanzen! 

Ich glaube, mit diesem Zeug würde ich die Antwort finden, wer er wirklich war. Denn ich glaube, da könnten noch viel mehr Möglichkeiten auftauchen als jetzt vorgegeben worden sind. 
Und die Philosophiestunde dazu, müssten wir an einem gemeinsamen Ort abhalten. Avalon wäre hier genehmigt.
Ups, mein "Schnee" was ich hier abgebe, ist somit aufgebraucht.
Schönen Tag noch.

Joshua Coans Themen
Ich glaube, mit diesem Zeug würde ich die Antwort finden, wer er wirklich war. Denn ich glaube, da könnten noch viel mehr Möglichkeiten auftauchen als jetzt vorgegeben worden sind.
Sei Gegrüßt @horstgrosse2.
Ja du würdest staunen was für Antworten du erhalten würdest. Zumindest einen sehr tiefen Einblick und ein enormes Verständnis für seine Lehren. Jesus Christus, der heilige Leib des Kaktus. Peyote um genau zu sein. Die Kirche der Indianer Nordamerikas, die Native American Church, sieht das zumindest so. Ich benutze ihre Peyote-Gesänge regelmäßig für längere Meditationen. Obwohl es viele Indianerstämme gibt, jeder mit seiner eigenen Sprache, so sind die Peyote-Gesänge allesamt in der "Peyote-Sprache" gesungen, was sie vereint. 

Verständnis und Einsicht können den Blickwinkel auf so vieles radikal verändern. Wer weiß... mit der richtigen Einsicht werden wir beide vielleicht noch Hardcore-Gläubige. Ohne Kirche, versteht sich. 

LG Kaktus-JC

@Joshua Coan

Grüße, nochmals.

so sind die Peyote-Gesänge allesamt in der "Peyote-Sprache" gesungen, was sie vereint. 
Habe gerade kurz gegoogelt. Was unter "Peyote" so kommt, fast nichts. .  Bei YouTube fand ich etwas unter Peyote. Es hat mich nicht so angesprochen. Früher, wo ich ebenfalls autonomes Training genossen habe, lag mir Enigma oder Mysteria viel näher. 
Das, war keine Kritik, nur mein See worin ich schwimme.

tschüss.

@Joshua Coan

Sorry, ich war zu schnell.

Zitat:
Jesus Christus, der heilige Leib des Kaktus.
Da habe ich eben gegoogelt. Scheint sehr interessant zu sein, mal schauen, ob ich es verspeise.

Tschüss.

Joshua Coans Themen
Mit allen Risiken und Nebenwirkungen. Aber erstmal einen Indianer finden der eine Zeremonie abhält, 
sonst hat der Staat etwas dagegen... obwohl die Kakteen legal zu kaufen sind. 
Okay, Schluss jetzt. Genug Peyotetalk. 😉
🌵

• Joshua Coan
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 381
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben