Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Klatsch den Mohn ins Feld!

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Managarm
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 300
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hola Joshua,
ich vermute, der Anblick einer Frau in Mohn und Raps Farben gekleidet entfesselte bei dir die lyrische Wut.
Mohn auf Spanisch heißt amapola ... Ein schöner Name, nicht wahr? Es gibt ein sehr bekanntes Lied mit diesem Titel, viele Versionen. Vorhin habe ich eine schöne Interpretation von Andrea  Bocelli gehört.
So wie du, beklagt sich der Autor über eine unerwiderte Liebe ...

Josh mein lieber .. bro.... Hier, nimm meine Schulter .. heul dich Mal richtig aus ...und beim nächsten Mal gehen wir nicht ins Feld zum Feiern,  sondern ins Cave. Da gibt's Bier ,  die Frauen tragen Kutten und  singen "Ride the lighthing"  und pissen auf die liebe...

Die ersten zwanzig Kölsch gehen natürlich auf mich

Du hast eine wunderbare Art zu schreiben richtig geil .. immer mit einem halb zugekniffenen Auge ..und man weiss nie: zwinkert er noch oder zielt er schon ?   .. Peng. Blattschuss. Mich hat dein Werk wieder zwischen die Augen getroffen. Klatsch mich gleich hinterher..

Mes compliments

Dio

Eine Vogelscheuche muss nicht hässlich sein,  sie muss einfach nur da sein und die Arme ausbreiten. 
Für Menschen ist dies eine Einladung zur körperlichen Nähe und wenn Du Dich in schamanischer Trance, als Vogel, auf Reise begibst, wird sie Dich auch nicht abschrecken, denn Du bist ein Mensch in Vogelgestalt und verliebst Dich, unsterblich, in eine Vogelscheuche.
Dumm gelaufen und saugut geschrieben. 

LG Managarm 

• Managarm
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 300
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben