Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar letzter Wille

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • Ralf T.
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 470
    Aufrufe
 Sehr schön geschrieben mein Lieber. 
Aar musste ich natürlich googeln. 
Und so darf sich jeder seinen letzten Platz kreieren und wünschen. 

LG Alex 

Schön, lieber Managarm,

diese Abwendung von den Verwurmten und die Entscheidung für posthum luftige Gefilde.

Sehr gern gelesen.
Gruß von gummibaum 

Lieber Managarm,

da hatte sich schon eine WEile vermisst, hoffe alles ist gut bei euch.

ach könnte ich es mir aussuchen, würde ich auch davonfliegen als Aar oder Sperber. Gut geschrieben!
Allerdings hänge ich doch seht an meinen Vorfahren und überlasse meinen Körper gern den Würmern so wie sie. Der Seele aber sollen Flügel wachsen und mit der Thermik in höhere Gefilde schweben..

Liebe Grüße
Sali

Ach schön, endlich wieder ein Managarm-Original. Die materiellen Überreste in der Natur verstoffwechselt zu sehen ist schon eine Phantasiereise wert. Ich habe mir einmal den Wurm als heiliges Tier vorgestellt, dem alles Leben am Ende von Natur aus als Opfer dargebracht wird. Aber diese Betrachtungsweise ist etwas zu allgemein. Schließlich gibt es viele beteiligte Spezies auf und unter der Erde. Manche verleihen wohl auch Flügel.
Schön geschrieben und wie immer gern gelesen. Gehab Dich wohl und VLG
Peter

Ich wähle auch den Adler.. ein wunderschönes Gedicht über Trennung und Vereinigung.. was hindert uns dann schon in diesem Leben unsere schwingen auszubreiten?

Mes compliments

Dio

nicht bei euch

will ich liegen...

...so will ich euch

doch nur vergessen

...und als Aar

im Wind mich wiegen

Denen man einst
war ausgesetzt,
sagt man klar an,
zu guter Letzt,