Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Licht am Ende.

• Ersteller Ersteller Ava
  • Erstellt am Erstellt am
Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Ava
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Aber hat ein Tunnel nicht zwei Enden?
Also selbst wenn du nach hinten schaust, müsste irgendwann Licht kommen? Kleiner Gedanke von mir.

Gruß, Lina

hi Markus,

ich finde ja auch dass Biegungen in Tunneln abgeschafft werden sollten, immer noch besser blindlings voranstolpern als nicht wissen wos lang geht.
sch... Orientierungslosigkeit!

sorry, aber mit Amusement gelesen

Liebe Grüße
Sali

Hallo @Lina
Der Tunnel ist aber verschüttet. Zurück kann man nicht in der Zeit, man kann nur noch den Schienen der Vergangenheit nach trauern. Falls du verstehst was ich meine  
Hallöchen @Alexander
Da stimme ich dir als ein optimalster Pessimist (Anspielung auf ein altes Gedicht von mir? Man weiß es nicht..) zu. Optimismus ist eindeutig die bessere Variante  
Für die Laterne findest du bestimmt noch ein gutes Streichholz.. oder auch ein Feuerzeug. Was immer dir lieber ist  
Guten Morgen @SalSeda
Kein Grund sich zu Entschuldigen  
Hauptsache ist doch, dass es dir gefallen hat (und ich freue mich über jede Person die das überhaupt liest.. und wenn man dann noch einen lustigen Kommentar hinterlassen hat. Mein Herz geht auf 🙂)  
Ja, die doofen Biegungen.. ich bin für eine Gleichschaltung aller Schienen  
Mit freundlichen Grüßen, 
Markus 

• Ava
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben