Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Liebe ist

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Darkjuls
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 321
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Liebe ist Magnetismus.
Der Rhythmus der menschlichen Beziehung, die gleich schwingende Harmonien anzieht und miteinander verschmelzen lässt.
 
Liebe ist der Klang des Lebens.
Die Frequenz unter dem Schleier, die jeder hört, doch nur wenige wirklich wahrnehmen.
 
Liebe ist Körper, Geist und Seele.
Ein kreisförmiges Dreieck, welches sich gleichzeitig dreht und still steht. Das jeden Menschen bereitwillig einsteigen lässt und doch immer in Bewegung ist.
 
Liebe ist Verletzlichkeit.
Wenn der Mut zur Nacktheit, der Mut die Maske fallen zu lassen, keinen Mut mehr erfordert, weil Du Dich nicht mehr daran erinnern kannst, warum Du sie jemals getragen hast.
 
Liebe ist vernünftiger Wahnsinn und wahnsinnige Vernunft.
Keine Idee ist zu verrückt um in ihr keinen Sinn zu machen. Weder Stolz, noch Zweifel stören ihre Balance.
 
Liebe ist Wahrheit durch Schönheit.
In Emotionen und Verstand. Vertrauen in die Echtheit ohne grundlegenden Beweis für ihre Existenz.
 
Liebe ist Akzeptanz.
Das grenzenlose Verständnis und die bedingungslose Bereitschaft das Leben aufzugeben das wir geplant haben, um das Leben zu haben was auf uns wartet. Das Geheimnis nichts dagegen zu haben was geschieht.
 
Liebe ist der Weg auf dem Du Dich wohl fühlst.
Er ist weder gerade noch eben und Du weißt nicht wo er hinführt. Manchmal steil. Manchmal steinig. Doch wenn Du fällst, fällst Du in sie, stehst wieder auf und folgst ihm weiter, denn Du weißt, dass sie das Ziel ist.
 
Liebe ist keine Frage und keine Antwort.
Sie existiert außerhalb erdachter Konstrukte von Rhetorik und Sprache. Sprachlosigkeit. Atemlos. Der Augenblick zwischen Blinzeln und Träne.
 
Liebe ist in uns und wir sind in ihr.
Das alleinige Paradox welches unser Bewusstsein zulässt ohne sich verwirrt zu fühlen. Und wenn sie verwirrt, berauscht sie.
 
Liebe ist das Recht alle Erfahrungen machen zu dürfen und der Wunsch mit nur einer glücklich zu sein.
Die potentielle Unendlichkeit reflektiert in der Realität der Dir gegebenen Momente. Die Architektin und Heldin Deiner eigenen, sich ständig neu entfaltenden Geschichte.
 
Liebe ist wohlwollende Ordnung und kreatives Chaos.
Der einzige Raum in dem tanzende Sterne mit Musik erfüllt sind. Die einzige Zeit die jetzt ist.
 
Du hast Dir ein schönes Thema erwählt und uns Deine Vorstellung von der Liebe näher gebracht, Dominik. Sie ist vielfältig, genau wie Du sie beschreibst. Liebe ist und ich wünsche jedem, dass er sie finden mag oder sie ihn. 
 
In diesem Sinne, liebe Grüße Juls
 
 
  • Darkjuls
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 321
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben