Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Liebeszauber

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Josina
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 244
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Liebe Josina,

den anderen sehen und zu erkennen, liegt im ersten Blick. Beide sehen sich an und wenden sich einander zu. Sie haben sich erkannt. Und aus dem Erkennen entsteht ein "wir" Das ist für mich ein Wunder und etwas ganz ganz elementares. Etwas so großes, dass es reicht es so einfach und schlicht zu beschreiben damit man es spürt. Und einander zu erkennen ist unabhängig vom Geschlecht (vielleicht sogar von der Anzahl der Personen? )
Ein bisschen find ich die Zeile "erweckt , innig geliebt" fast überflüssig und reißt mich ein bisschen raus, für mich braucht es diese nicht - aber du magst sie sicher und ich gönne sie dir

Liebe Grüße
Sali

Hallo, liebe Sali,
In  einigen Gesprächen mit  lieben ehemaligen Singles  habe ich erfahren, dass es schon ein Erwecken gab in dem wichtigen Moment des sich verlieben, wach geküsst werden.
Sie hatten zuerst Probleme damit sich ihre Gefühle ein zugestehen.
Ob Hetero oder Homosexuel, einige Menschen haben verlernt sich und andere zu vertrauen.
Ich danke dir für deinen netten Kommentar Sali.
LG Josina

• Josina
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 244
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben