Jan Fischer
Autor
Lieblingsmensch
Du bist das Zentrum des Konstrukts. Der Mittelpunkt dessen, was wir Familie nennen, die Kraft für alle geht von Dir aus.
Dein Stern strahlt heller als alle anderen, so dass er uns manchmal fast verbrennt. Heller als alles was ich kenne, und ich bewundere es so sehr, dass Du so viel Liebe und Energie schenkst, obwohl da nicht mehr viel für Dich übrig bleibt.
In meinen Augen bist Du wunderschön.
Nichts und niemand funktioniert ohne Dich, machst die Welt schöner.
Mein Stern.
Und doch plagen Dich so mannigfaltige Selbstzweifel und andere finstere Dämonen, Du kämpfst so unglaublich hart.
Ich liebe Dich.
Wenn Du Dich mit meinen Augen betrachten könntest, würdest Du nur noch strahlen, alle Dämonen würden flüchten, sich zurückziehen.
Uns verbindet eine unzerstörbare Kette, nichts kann uns trennen.
Ich bin so dankbar für Dich.
Ich wünsche jedem solch einen Menschen um sich herum.
Einen Lieblingsmenschen.
Du bist das Zentrum des Konstrukts. Der Mittelpunkt dessen, was wir Familie nennen, die Kraft für alle geht von Dir aus.
Dein Stern strahlt heller als alle anderen, so dass er uns manchmal fast verbrennt. Heller als alles was ich kenne, und ich bewundere es so sehr, dass Du so viel Liebe und Energie schenkst, obwohl da nicht mehr viel für Dich übrig bleibt.
In meinen Augen bist Du wunderschön.
Nichts und niemand funktioniert ohne Dich, machst die Welt schöner.
Mein Stern.
Und doch plagen Dich so mannigfaltige Selbstzweifel und andere finstere Dämonen, Du kämpfst so unglaublich hart.
Ich liebe Dich.
Wenn Du Dich mit meinen Augen betrachten könntest, würdest Du nur noch strahlen, alle Dämonen würden flüchten, sich zurückziehen.
Uns verbindet eine unzerstörbare Kette, nichts kann uns trennen.
Ich bin so dankbar für Dich.
Ich wünsche jedem solch einen Menschen um sich herum.
Einen Lieblingsmenschen.