Hey,
ups, das hab ich garnicht mitbekommen, dass du schon geantwortet hast
Oh achso, ich bin vorhin bisschen hin u d hergesprungen zwischen Beiträgen und am Handy, da hab ich dann was mit hergenommen 😅
Ah gut das mit den Flügeln hab ich jetzt gesehen, die Schwere lässt sich natürlich übertragen
Das seh ich ähnlich - also, keine Ahnung wie du die Seele genau siehst, aber herkömmlich schonmal nicht, eigentlich garnicht sonderlich vor allem nicht definiert
irgendwie wird sie schon sein, oder etwas vergleichbares oder worauf sich die Vorstellung anwenden lässt. Pb der Windhauch der Götter, ihr großes Geschenk,
oder der Querschnitt des Wesens, gedankengerahmt, impulsausgeeichtet,kommplett in definitionen und mathematisch erklärbar, so extrem dagegen mal, irgendwas ist der tiefste Punkt, irgendnen Grund hat es irgendwie ist es sicherlich gut begründbar, dass es nicht anders ist und vermutlich ist am Ende alles gut so wie es ist und der beste Ausdruck des Möglichen. Man erfährts schon früh genug und wenn nicht war es halt nicht wichtig
Und dazwischen dann mal als flügeläugiger Schmetterling oder so 🤣
(übrigens: ich sah schon eine Seele vorbeizwitschern...🙃😉..
Oh, das ist schön,
ich meine, man sieht unzählige Seelen, aber das zählt nicht, die schlafen ja alle.
Manche finden im Traum wenigstens noch die Klarheit des GenauSo! als Lebensausdruck
Aber wo's zwei Beine hat und spricht, da schläft man tief und fest wie Stein und stocksteif.
Mehr Klarheit als Klartraum
gibts kaum
aber da sollen Seelen dann wohl wirklich mal zwitschern 🤔
Aber eine wache Seele, durchs Dasein gleitend, die zwitschernd ihrer Existenz Ausdruck verleiht,
-nicht weil notwendig,
einfach weil sie da ist-
das ist selten!
Stark!
😄🤗
Gerne,
einen schönen Tag dir 🤗
Liebe Grüße
Delf