Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Meinem Mädchen

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • C
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 367
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Carlos,
Kinder loszulassen fällt immer schwer, denn irgendwann gehen sie ihren eigenen Weg.
Das "Flußbild" gefällt mir gut, auch wenn ich mir unter "verirrte Betten" nicht wirklich was vorstellen kann. 😉
LG
Perry

Servus Perry, 
ich muss wahrheitsgetreu dir sagen, dass es sich hierbei nicht um ein Kind handelt, sondern um meine Ex-Freundin.
Obwohl sie schon über 60 ist, habe ich ihr manchmal "Mein Mädchen" gesagt. 
Einmal, in Anwesenheit ihres Bruders, der zu Besuch war, haben wir uns lebhaft unterhalten und sie sagte auf einmal "Papa" zu mir. Das war total spontan, wie ein Versprechen, sie selbst und ihr Bruder hielten inne, ich fühlte mich geschmeichelt, weil sie ihren verstorbenen Vater sehr liebte. 
So ist das.
Mir gefällt auch das mit dem Fluss, weil es ist ein Wortspiel mit "Flussbett". 
Ich vergleiche sie mit einem Fluss. 
Mit den "verirrten Betten" meine ich wiederum mich selbst und ihr neuer Liebhaber... 
Herzlichen Dank Perry.
Take care 

Lieber Carlos, wie liebevoll sie "mein Mädchen" genannt wird. Allein das zeigt schon, was sie einem bedeutet. Und dann die Sorge um ihr Wohlergehen. Schön solch Worte der Liebe zu lesen. Das Bild vom Fluss in verirrten Betten gefällt mir sehr. 

Liebe Grüße Juls

Liebe Uschi, liebe Juls, 
ich danke euch sehr für eure mitfühlenden Worte. 
Langsam, auch dank solcher Unterstützung, erholt sich meine Seele und beginnt, erneut in die Zukunft zu schauen. 
Einen schönen Tag wünsche ich euch. 
Danke auch an Letreo und Kurt.
Carlos 

• C
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 367
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben