Aktuelles
Poeten.de - Gedichte online veröffentlichen

Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar Miniatur über meine Begegnungen mit dem Meer

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • Moana
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 376
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Moana

Autorin
Felsenmädchen

Es ist der verwobene Moment der Unendlichkeit, einer der mich verletzbar und gleichzeitig stark werden lässt, Texturen in Meer verwandelt. Als wenn das Licht im richtigen Winkel auf die Kante der Meereslinie, ihren Meeressaumes trifft, tanzen Wellen Sonette über den Atem des Ozeanes, verschwimmen Zeilenflüge ungestillter Sehnsucht und der Mond schwimmt trunken aus den Wolken. Zwischen den Klippen sitzt meine Seele, wie einst das heldenhafte Felsenmädchen meiner Kindheitsträume. Still beobachte ich die
Miniaturen, die die Gischt anmutig in die Muscheln illustriert und der Sand zum Mosaik lädt. Das Meer legt sich schwermütig auf meine Schultern und ich erkenne, dass ich selbst dieses Felsenmädchen bin, diese geheimnisumwitterte Stimme, welche tief aus dem Blau ihre Geschichten erzählt. Und sie schimmern, fliessen, tauchen jenseits aller Grenzen bis zur Meeresoberfläche.

Guten Morgen liebe Moana.
eine ausdrucksstarke Geschichte Reflexionen.
Ich danke dir für diese wunderschönen Worte, 
denen du so so viel Seele eingehaucht hast.
Sehr gerne verträumt mit Freude gelesen.

Herzliche Grüße 
Josina

Hallo Moana,
auf der Suche nach dem Ziel unserer Sehnsucht schlüpfen wir in viele Rollen. Das Meer bietet uns viel Sehenswertes, das die Fantasie anregt. Deine Wortbilder fangen mit Bildern wie
Still beobachte ich die

Miniaturen, die die Gischt anmutig in die Muscheln illustriert und der Sand zum Mosaik lädt.
diese Stimmung gelungen ein.
Gern den Flutsaum entlang mitgewandert und LG
Perry

Liebe @Josina
Mit dem Meer werde sogar ich poetisch und das ist sonst nicht gerade mein Steckenpferd .
Merci für deine lieben Worte 🫶

LG
Moana
Lieber @Perry

Wunderbar, dass du mitgewandert bist . Merci!
Diese Zeilen schrieb ich am Atlantik , auf einem kleinen Felsen 🌊

LG
Moana

• Moana
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 376
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben