Nun frage ich mich aber gerade wieso mir der Song
Hallo Carry,
ich bin zwar bekennender Hell-Seher, aber wie du von meinem Text auf Geier Sturzflug kommst ist auch mir ein Rätsel.. :whistling:
Dankeschön! :smile:
Hallo Skalde,
verdienst ist nichts, Zufriedenheit ist alles. Ich hoffe für dich, du bist es in deinem neuen Job auch!
Dankeschön! :smile:
Carry :blume:
ich freu mir, ein doppel wopper Kommentar... :whistling:
Wann wachen die Menschen endlich auf?
... die meisten wahrscheinlich erst, wenn sie tot sind. Bis dahin wird auf teufel komm raus Konsumiert.
Aber, ABER...ich möchte nicht so tun, als wenn ich das nicht auch täte! Die Ökobillanz meines abgeleisteten Lebens ist eine Katastrophe und erst in den letzten Jahren, knabbert die Weisheit mich an...leider bin ich ein harter Brocken und sie ist noch nicht zu mir durchgedrungen, sondern knabbert noch an der Rinde...kleine Erfolge gibt es aber schon.
Ich habe zwei Apfelbäume im Garten, nur keine Äpfel, keiner da zum bestäuben, traurig traurig...und alle paar Minuten hör ich ein Kind schreien "Papa, Papa, Mama Mama, eine Biene, eine Biene, mach sie tot sie will mich stechen"
😱mabrathau2:
Ich danke euch ganz herzlich! :smile:
@Joshua Coan@Gina@Josina@Lotte, B. R.@Sonnenuntergang@melan1980
grüßend Freiform
der lange auf dem highway to hell unterwegs war und langsam aber kontinuierlich umdenkt..dauert halt.