Managarm
Autor
Ein Prozent Nigeria
steht in meiner DNA
da hab ich wohl das Trommeln her
Bongos spielen fällt nicht schwer
Fünf Komma fünf Tunesien
Marokko und Algerien
Nordafrika gefällt mir sehr
da hab ich wohl die Bräune her
Sechsundzwanzig Komma eins
Skandinavien ist wohl meins
Die Liebe zu dem Heidentum
...auf meiner Seele Götter ruhn
Siebenundsechzig Komma vier
deutsch...geboren bin ich hier
Ob Vorfahrn aus den Niederlanden
oder Frankreich zu mir fanden ?
Du bist, so hab ich es erfahren
die Mischung aus zweihundert Jahren
Der Rest ist wohl zu lange her
genetisch gibt das nichts mehr her
Da lach ich mal den Arier aus
...geb Multikulti mein Applaus
Anmerkung :
Ergebnis meines DNA -Tests bei Myheritage :
67,4 % Nord - und Westeuropa
(was laut Myheritage überwiegend die Bevölkerung von Deutschland, Holland und Frankreich betrifft)
26,1 % Skandinavien
5,5 % Nordafrika (laut Myheritage der Maghreb, also Marokko, Tunesien, Algerien und Libyen)
1 % Westafrika (Nigeria)
Myheritage gibt an, dass das Ergebnis auf Schätzungen beruht, die aber erstaunlich genau sind. Vor allem Großraumgebiete, wie Osteuropa, oder andere Kontinente gelten als sehr sicher.
Der Großvater meiner Frau war Schlesier.
Meine Frau ist 40,1 % Osteuropäerin. Das konnten die nicht wissen, genauso wenig sie von den Schweden wissen konnten, die sich im Wohngebiet (4 Dörfer) der Vorfahren meiner väterlichen Linie angesiedelt haben, die ich, schwarz auf weiß, im Internet durch das jeweilige Ortsfamilienbuch zurückverfolgen kann...bis 1620.
Nordafrika und Nigeria (hat mein Vater auch) schiebe ich einem Großvater meines Vaters in die Schuhe, der ein Findelkind war. Kein Mensch weiß mehr, woher der kam (geb. ca. 1880).
Den Test habe ich gemacht, weil meine Mutter als Nachfahrin von süddeutschen (Schwarzwald) Donauschwaben in Kroatien geboren wurde. 200 Jahre lebten sie in Ungarn/Kroatien an der serbischen Grenze, weil die Habsburger ihnen damals dort besseres Land versprochen haben.
Überwiegend sollen die Deutschen unter sich geblieben sein, doch gab es viele "Mischehen", bevorzugt mit den katholischen Kroaten, jedoch habe ich 0,0 % Balkan in meiner DNA.
steht in meiner DNA
da hab ich wohl das Trommeln her
Bongos spielen fällt nicht schwer
Fünf Komma fünf Tunesien
Marokko und Algerien
Nordafrika gefällt mir sehr
da hab ich wohl die Bräune her
Sechsundzwanzig Komma eins
Skandinavien ist wohl meins
Die Liebe zu dem Heidentum
...auf meiner Seele Götter ruhn
Siebenundsechzig Komma vier
deutsch...geboren bin ich hier
Ob Vorfahrn aus den Niederlanden
oder Frankreich zu mir fanden ?
Du bist, so hab ich es erfahren
die Mischung aus zweihundert Jahren
Der Rest ist wohl zu lange her
genetisch gibt das nichts mehr her
Da lach ich mal den Arier aus
...geb Multikulti mein Applaus
Anmerkung :
Ergebnis meines DNA -Tests bei Myheritage :
67,4 % Nord - und Westeuropa
(was laut Myheritage überwiegend die Bevölkerung von Deutschland, Holland und Frankreich betrifft)
26,1 % Skandinavien
5,5 % Nordafrika (laut Myheritage der Maghreb, also Marokko, Tunesien, Algerien und Libyen)
1 % Westafrika (Nigeria)
Myheritage gibt an, dass das Ergebnis auf Schätzungen beruht, die aber erstaunlich genau sind. Vor allem Großraumgebiete, wie Osteuropa, oder andere Kontinente gelten als sehr sicher.
Der Großvater meiner Frau war Schlesier.
Meine Frau ist 40,1 % Osteuropäerin. Das konnten die nicht wissen, genauso wenig sie von den Schweden wissen konnten, die sich im Wohngebiet (4 Dörfer) der Vorfahren meiner väterlichen Linie angesiedelt haben, die ich, schwarz auf weiß, im Internet durch das jeweilige Ortsfamilienbuch zurückverfolgen kann...bis 1620.
Nordafrika und Nigeria (hat mein Vater auch) schiebe ich einem Großvater meines Vaters in die Schuhe, der ein Findelkind war. Kein Mensch weiß mehr, woher der kam (geb. ca. 1880).
Den Test habe ich gemacht, weil meine Mutter als Nachfahrin von süddeutschen (Schwarzwald) Donauschwaben in Kroatien geboren wurde. 200 Jahre lebten sie in Ungarn/Kroatien an der serbischen Grenze, weil die Habsburger ihnen damals dort besseres Land versprochen haben.
Überwiegend sollen die Deutschen unter sich geblieben sein, doch gab es viele "Mischehen", bevorzugt mit den katholischen Kroaten, jedoch habe ich 0,0 % Balkan in meiner DNA.