Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Narzist ohne Bodenhaltung

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Carry
    letzte Antwort
  • 10
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Carry

Autorin
Es poltert ein seniler Greis
dem die Suppe stets zu heiß
und in Milch gekochtem Reis
von dem er morgen nichts mehr weiß
zwitschernd tobt der sich dann aus
in einem weißen Wohnsitzhaus
da staunt man - zieht die Stirne kraus
das Volk hält fest am Entengraus
doch kann es nicht mehr lange dauern
bis gerafft die letzten Bauern
die hinter ihrem Traktor lauern
und angstvoll sich zusammenkauern
Hochmut kommt stets vor dem Fall
das Pling Pling kracht mit lautem Knall
bis endlich dann mit Rauch und Schall
den Riegel vor- ab in den Stall.

CM
Mai 2018

Hallo Carry,

bei dem Wort "Greis" dachte ich an mich...
Aber nein! Es handelt sich um Trump!
Carry, auch wenn du es nicht so gemeint hast, mein Dichter Herz kann sich nicht täuschen: Du hast diese Person porträtiert und, hoffentlich, deren Ende richtig prophezeit.
Take care
C.

Hallo Carry,

bei dem Wort "Greis" dachte ich an mich...

Aber nein! Es handelt sich um Trump!

Carry, auch wenn du es nicht so gemeint hast, mein Dichter Herz kann sich nicht täuschen: Du hast diese Person porträtiert und, hoffentlich, deren Ende richtig prophezeit.

Take care

C.

Aber woher denn, lieber Carlos,

ich würde dich doch bestimmt nicht als Greis bezeichnen. :dududu_m:

Natürlich hast du das ganz richtig gesehen, hier ist von dem Gantenbein DT die Schreibe.
Mir iwird echt übel, wenn ich lese und höre, was der POTUS sich alles erlaubt, und ich zweifle schon länger an seinem Verstand.
Wenn man bedenkt, dass dieser Text ja schon seit 2018 von von mir geschrieben wurde und der Narzist DT es immer noch ärger treibt, macht mich das wirklich fassungslos.

Mal davon abgesehen können sich da auch einige andere Politiker weltweit einreihen.

Danke für deinen Beitrag :smile:

Liebe Grüße
Carry

Hallo Carry,

du hast diesen strohblonden Trampel, man könnte auch sagen Möchtegerntarzan, gekonnt auf die Schüppe genommen. Ob er im weißen Haus wohl überall Spiegel aufhängen ließ?

Liebe Grüße (auch an den Frosch auf der Bank)
Nöck

Hallo Carry,
als ich gestern die Nachrichten geschaut habe, wurde mit wieder speiübel.
Und wenn ich der Papst wäre, würde ich den exkommunizieren.
Ein Heuchler wie er im Buche steht! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Danke für diesen schönen Text!

grüßend Freiform

Hallo Carry,
als ich gestern die Nachrichten geschaut habe, wurde mit wieder speiübel.
Und wenn ich der Papst wäre, würde ich den exkommunizieren.
Ein Heuchler wie er im Buche steht! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Danke für diesen schönen Text!

grüßend Freiform
Hallo Freiform,
danke für deine Gedanken zu dem Entenschreck.
Man könnte nur noch ko... weil einem total schlecht wird, wenn man sehen muss, wie der POTUS sich verbrecherich aufführt.
Um seinen Fototermin, mit der Bibel in der Hand, welch ein Frevel, sich den Weg freischießen zu lassen, mit Tränengas und Gummigeschossen, das ist wohl kaum noch  zu überbieten. Aber wer weiß, vielleicht irre ich mich auch, denn wer weiß was diesem Menschen noch alles einfällt.
quien sabe
Ich wünsche dir einen Guten Abend.
Wolken am Himmel ziehen auf und das Licht schwindet
LG Carry

Hallo Carry,
der Typ ist einfach nur bedauernswert. Was mich richtig wütend macht ist, wie kann man so eine Mann nur wählen, wie verblendet muss man sein. 
Wolken am Himmel ziehen auf und das Licht schwindet
...dann knips das Licht in deinem Herzchen an!

grüßend Freiform

Hallo Carry,
der Typ ist einfach nur bedauernswert. Was mich richtig wütend macht ist, wie kann man so eine Mann nur wählen, wie verblendet muss man sein. 
Freie Form voraus
Hello again

Ja, verstehen kann ich das alles auch nicht aber wie war es denn damals in Old Germany als A.H. an die Macht kam? Oder heute immer noch, mit Menschen die unter Verblendung  leiden. Auch darüber habe ich schon Texte geschrieben, möchte die aber nicht alle wieder hoch holen und werde,wenn es an der Zeit ist, mir etwas Neues einfallen lassen. Die Zeiten haben sich gedreht, jedoch in die flasche Richtung
...dann knips das Licht in deinem Herzchen an!

grüßend Freiform
Im Herzen leuchtet mir ein Licht,
will sagen dir Vergissmeinnicht.
Ich schreib dir Morgen wieder.  (C. Ahern)

Derweil lieben Gruß
Carry ohne Valium :biggrin:

Hallo Nina,

freut mich,
wenn dieser Politsche Text gut ankommt. Ich habs mal unter Schattenwelt gepostet, weil ich mir dachte dass es auch dort passend sei.

Vielen Dank fürs Lesen und deinen Kommi.
Lieben Gruß
Carry

• Carry
    letzte Antwort
  • 10
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben