Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar Nebel schwebt...

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • Bernd Tunn - Tetje
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 135
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Nebel schwebt...

Leichtes Frösteln.
Nebel schwebt.
Diese Feuchte nicht belebt.

Gemüt erkaltet.
Wege nass.
Gedanken stärken Unterlass.

Ab nach Hause.
Gern gemütlich.
Wetter zeigt sich nicht so gütlich.

Bernd Tunn - Tetje
Bild von Ina Hoekstra auf Pixabay
tree-5723734_1280.jpg

hallo bernd,

ohne den nebel und das frösteln wüsste das LI die gemütlichkeit zuhause vielleicht nicht zu schätzen. also sollte man vielleicht auch den nebel wertschätzen, der einem dieses gefühl erst ermöglicht.  :grin:

ich finde, dass du in deinen gedichten oft versuchst, mit wenigen worten viel zu sagen und damit kleine geschichten zu erzählen. ja, dichten enthält nicht umsonst das adjektiv dicht. etwas dicht, also mit wenigen worten auszudrücken, ist eine kunst, der du dich, wie ich meine, mit ausdauer und leidenschaft verschrieben hast. 

liebe grüße
sofakatze 

hallo bernd,

ohne den nebel und das frösteln wüsste das LI die gemütlichkeit zuhause vielleicht nicht zu schätzen. also sollte man vielleicht auch den nebel wertschätzen, der einem dieses gefühl erst ermöglicht.  :grin:

ich finde, dass du in deinen gedichten oft versuchst, mit wenigen worten viel zu sagen und damit kleine geschichten zu erzählen. ja, dichten enthält nicht umsonst das adjektiv dicht. etwas dicht, also mit wenigen worten auszudrücken, ist eine kunst, der du dich, wie ich meine, mit ausdauer und leidenschaft verschrieben hast. 

liebe grüße

sofakatze 
Hallo "Sofakatze"

danke für diese Einschätzung. Macht Mut weiter zu machen...

HG Bernd

• Bernd Tunn - Tetje
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 135
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben