Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar NEUE WEGE

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • Joshua Coan
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 249
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo @Fehyla

Schöne Worte zu erhabenen Gedanken!
Obwohl bei uns in der Politik ich den Eindruck habe, dass es weniger um neue Wege geht, sondern um Machterhaltung. Und das Volk glaubt meist Populisten und erntet dann was es verdient. 

Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Teddybär 

Hallo!

Dein Beitrag ist erstaunlich. 
An diesem Zeitpunkt des Tages ,  solche Gedanken zu teilen .

Inhaltlich bin  ich  (  noch  ) irritiert. 
Ich möchte deine Botschaft nicht  , mit einer unzulänglichen Interpretation ,  kritisieren . 

Lostgarden 

Joshua Coans Themen
Hallo @Fehyla

da fällt mir der Spruch ein: Amerika wird immer das richtige tun, nachdem es alle Alternativen abgeschöpft hat. Kann man auch auf die meisten anderen Regierungen übertragen. 

in diesem Sinne, 
guten Rutsch und LG JC

• Joshua Coan
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 249
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben