Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Nicht bereit

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Darkjuls
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 993
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Nicht bereit

Ich bin nicht bereit zu akzeptieren
nicht down genug zu verlieren
was mir das Wichtigste is
Wärme, Zuneigung, ein lieber Kuss.

Habs lange nicht gezeigt
war dumm, nicht bereit
hab dich lange vergessen
meine Seele vollgefressen.

Kanns nicht umkehren.
Sehr wohl aber mich belehren
lassen, kann es wieder passen?

Ich weiß. Es ist nicht so weit, es braucht Zeit
zu entdecken neue Gemeinsamkeit.
Ich bin nicht bereit dich zu verlassen!

Hallo Botenstoff,
irgendwie animierte mich der Text über Anregungen nachzudenken. Nach mehrmaligem lesen ist in mir aber doch die Erkenntnis gereift, das es für mich passt. Wenn eine Beziehung einmal aus dem Ruder gelaufen ist, bedarf es der doppelten Anstrengung sie wieder zusammenzuführen. Gefällt mit und sehr gerne gelesen!

Grüßend Freiform

Hallo Bote, mitgefühlt und die Hoffnung mitgetragen.  Wäre über eine Erfolgsmeldung in einem der nächsten Gedichte richtig glücklich.  Könnte ja auch eine Trilogie werden mit bleibenden Werten oder doch nicht? Spannend wie das Leben eben ist.  
Toll geschrieben.  
LG Sonja 

Vielen Dank für euer positives Feedback @Sonja Pistracher @Freiform und @Skalde. Das Gedicht stammt tief aus meinem Fundus, ist daher nicht aktuell. Die doppelten Anstrengungen sind nicht erfolgt, so dass, Sonja, deine Hoffnung leider nicht erfüllt werden kann. Das wird sich wahrscheinlich in einem Hochladen der nächsten Gedichte niederschlagen, die aktuelleren Bezug haben. Ist aber mittlerweile ok. Spannend, wie das Leben halt ist. Das trifft es ganz gut.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Hallo Bote, hier gibt das LI der Liebe noch eine Chance wieder zu wachsen. Jeder entwickelt sich im Laufe der Beziehung und jeder verarbeitet Probleme anders. 

Gern gelesen und erst heute kommentiert, weil gerade erst entdeckt. Lieben Gruß von mir

• Darkjuls
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 993
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben