Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Nimmerland

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Sternenherz
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Raumfuergedanken, genau das lässt Deine Geschichte, Raum für Gedanken. Zu einer Erkenntnis gelangen und ein Bewusstsein entwickeln, sehr schön und wortgewandt geschrieben. 

Lieben Gruß Darkjuls

Hei Raumfürgedanken,

sehr eindrucksvoll und lebhaft geschrieben, das gefällt mir gut. Es würde mir bestimmt noch besser gefallen, wenn deine Geschichte etwas kürzer und nicht so prallgefüllt mit Adjektiven wäre. Auch der Verzicht auf Absätze verlangt mir als Leser einiges ab. Ich denke, nicht jeder hält durch und liest bis zum Ende.

Liebe Grüße
Hugin

Hallo Raumfuergedanken

Deine Geschichte lockt mich am Anfang ...aber wenn ich dann diesen unstrukturierten Wust an Zeichen und Buchstaben sehe, dann gebe ich auf.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Absätze einbaust. Dann kann ich das auch lesen.

Danke für Dein Verständnis.

viele Grüße

Sternenherz

Danke für euer ehrliches Feedback! Das ist meine erste Kurzgeschichte, Absätze sind mir irgendwie garnicht in den Sinn gekommen, aber jetzt wo ihr es sagt, kann ich das total nachvollziehen und mir würde das wahrscheinlich genauso gehen. An der Länge möchte ich aber nichts ändern, sonst müsste ich die Ganze Kurzgeschichte komplett überarbeiten, was ich persönlich sehr schade und schwierig finden würde, denn einen Teil einfach weglassen würde nach meinem Empfinden alles verfälschen und ich empfinde alle Aspekte irgendwie als wichtig, einfach weil sie mir im Moment des Schreibens alle aufgegangen sind und alle auf's Blatt wollten.
Liebe Grüße
@Sternenherz @Hugin
@DarkjulsDanke für diesen schönen Gedanken und dein Eindenken und Einfühlen in meine Geschichte. Das bedeutet mir viel.

Danke liebe Raumfuergedanken,

nun ist es wesentlich leichter zu lesen.

Ein schöner Text mit der Vision dessen, wie wir gemeint sind, meinem Empfinden nach. Frei und verbunden gleichzeitig - und in Frieden mit unseren Gefühlen. Im Wissen darum, dass wir alle gleich sind und doch unterschiedlich. Keiner besser, keine schlechter.

Das ist ein Wissen, das bereits in den Kindergärten und Schulen gelehrt werden muss, dann kann es allmählich in die Herzen und Seelen der Menschen übergehen.

Danke für Deine Vision - solange es Träumer:innen gibt, besteht Hoffnung.

Sternenherz

• Sternenherz
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben