Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Nothing compares to you

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Dionysos von Enno
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 816
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Das Licht meiner Freudentränen, ausgefällt
in kristalline Sehnsucht Federchen 
Die schönste Gemme ausgewählt
 zur Zierde Deiner Lilienlöckchen
 ​
(wunderbares Vögelchen..)
 ​
Dein Lied klingt in den Zeilen, Herz
schwer wie geflüsterter Absinth
und mich berauscht ein ferner Schmerz
Dein Flügelschlag im Wind..
 ​
Es ist nichts wie es scheint, nicht mehr
Ich bin in Deinen schönen Traum erwacht
Die Tage ohne Dich ziehn dunkelgrün und schwer
ein Tuch aus Waldesnacht
 ​
und…​
 ​
Ich suche Dich zwischen Blättern und Zeilen!
erkrankt an Dir !  Ich finde einfach keine Ruh!
Nur Du, DU NUR kannst mich heilen ​
 nothing compares to you..
 ​
 ​

s Themen
Wow...so verliebt wäre ich auch gerne...wunderschön, Du hast so eine edle Art zu schreiben, gefällt mir persönlich viel besser als der Text von Prince.

@Vagabund vielen Dank. Ich hatte es so noch gar nicht betrachtet. Es freut mich sehr, wenn es Anklänge davon für Dich hat
@Létranger es erscheint Dir auf unangenehme Weise süß, hat für Dich einen Beigeschmack, was man so landläufig unter "süßLICH" versteht. Es will sich auch nicht in Süße erschöpfen. Es trägt Schmerz.  
@Oilenspiegel vielen Dank für Deine besonders schöne Rückmeldung: wenn darin etwas Jugendstil zum Ausdruck gekommen sein sollte, wäre das wunderbar !
@Hase vielen Dank für Dein schönes Kompliment. 

• Dionysos von Enno
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 816
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben