Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Novembermorgen

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Nesselröschen
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 357
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Meistens sieht man den Nebel steigen, oder alles ist schon verhangen. Das Herabsinken habe ich noch nie gesehen, aber die Vorstellung ist schön!

LG Nesselröschen

Hallo Nessi,
ich kann dir sagen, wo der Nebel sich herabsinkt: 
"Dort wo alles grün ist, dort, wo die Wiesen im Sonnenlicht leuchten, dort wo das Flüsschen träge fließt, dort, wo sich Nachbarn grüßen, dort wo man sich gegenseitig hilft." 

Lieber Carlos,

ich bevorzuge hohe Berge, an denen der Nebel herabkriecht, und stille einsame Landschaften, über die er fliegt und, wie von Geisterhand weggewischt, sich verflüchtigt. Oder auch, wie Stephanie es beschreibt. 

In deinem Bild stimmt alles: Da sitzen vielleicht Menschen auf der Bank vor ihrem Haus und warten auf ein Schwätzchen. Hier bin ich es, die flieht!

Dir einen schönen Gruß ins Wochenende!

• Nesselröschen
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 357
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben