Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Numb/Taub

• N
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 895
    Aufrufe
  • Teilnehmer

ninidu

Autor
Sides of Words
Rows full of Pictures
They burn

The pieces should fade out of my body
but the knife is toneless

A Stab, a Cut

Still numb.

with emphasis i try to feel something
nether less i won’t
cause i can’t

Free,free
completely lonely

You was never worth enough to hold my heart.

Seiten voller Wörter
Zeilen voller Bilder

Sie BRENNEN

Die Stücke sollen aus meinen Körper schwinden
Doch das Messer ist stumpf

Ein Stich, ein Schnitt

Immer noch kein Gefühl

Mit Nachdruck versuche ich zu fühlen
doch ich kann nicht

Frei, frei
Ganz allein

Nie warst du es wert mein Herz zu halten

Hallo ninidu,
wenn ich es richtig interpretiere, beschreibst du hier den schmerzlichen seelischen Zustand durch eine gerade eingetretene Trennung einer Liebesbeziehung. In einem Brief stand wohl die niederschmetternde Nachricht. Ja, solche Momente scheinen kaum aushaltbar. Zum Glück vergeht der Schmerz und nach einem Jahr ist fast wieder alles gut.
Deine Zeilen haben mich berührt.

LG Wilde Rose

Liebe Rose,

Ja mit dem ersten Teil hast du Recht, der Text ist aber zum Glück schon ein wenig älter. Es war aber kein Brief das war eher bildhaft. Ich schreibe oft was ich wirklich denke auf und diese Zeilen voller Wörter waren viel zu wertvoll um sie dieser Person zu widmen also war es mehr enttäuschung über mich selbst als Trauer. Aber nicht schlecht interpretiert!!
smile.png.f906b075d0d635c0b59813836a4af7e8.png

LG ninidu

• N
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 895
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben