Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art oberflächlich

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Perry
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 292
    Aufrufe
  • Teilnehmer
oberflächlich

die wintermüde flut spült abgestorbenes an die küste
am horizont glitzern schaumkronen auf den wellen
und die brandungsgischt ist zu aprilscherzen aufgelegt

wir schlendern am ufer entlang meine augen machen
mit seevögeln jagd auf fressbares und du suchst in
tangbedeckten kiesmulden nach strandgutschätzen

vom rauschen des meers an die klippe gelockt fragen
wir uns ob es besser ist zum himmel als oberfläche
aufzusteigen oder ins unterwassertiefe abzutauchen

Anhang anzeigen 11120

Anhang anzeigen oberflächlich (Music_KOKOSHUNGSAN-NET - The Ocean from Pixabay) 9.mp4

Hallo Perry,

Danke für diese schönen und ganz und gar nicht oberflächlichen Verse. 

Es ist doch alles eine Frage der Perspektive. Gerne mit ab- und wieder aufgetaucht ist
Cornelius

Hallo Perry, 
schöne Bilder beschreibst du. Besonders das letzte ist ziemlich genial! Eine überraschende Überlegung, die die Fantasie beflügelt.
Danke fürs Teilen.
LG Lydia

Hallo Cornelius,
Danke fürs unter bzw. über die Oberfläche schauen. Verschiedene Perspektiven können manchmal Überraschendes
zum Vorschein bringen.
LG
Perry

Hallo Lydia,
freut mich, dass Dir die Vorstellung gefallen hat einen Blick auf das zu riskieren, was über der Oberfläche unseres Lebensozeans sein könnte.
Danke fürs "ziemlich genial" 😉
und LG
Perry

Ach lieber Perry,

wieder so ein traurigschöner Text, gepinselt mit ein bisschen Wehmut, gewürzt mit Sehnsucht und einem Quäntchen Melancholie...

Habe gerne hineingespürt!
LG Uschi

Hallo Uschi,
ja, die Zutaten meiner "Lyrikgerichte" sind oft die gleichen, weshalb ich versuche hin und wieder etwas Augenzwinkern (Aprilscherz etc.) einzuflechten. Freut mich, dass es Dir gemundet hat und LG
Perry

Lieber Perry!

Nichts an deinen Werken war je oberflächlich, im Gegenteil, sie gehen immer in die Tiefe.  Deine Zeilen munden mir bis ins Seelenherz und könnte ich auftauchen,  ja dann mit deinen Gedanken im Herzen.  
In guten Tagen komme ich wieder. 

Ganz liebe Grüße,  Behutsalem ~Line

Hallo Behutsalem,
ja, manchmal wäre es wünschenswert aus dem "Tal der Tränen" aufzutauchen und in einer Welt der Freude an Land gehen zu können.
Danke, dass Du was von Dir hören hast lassen. Ich wünsche Dir, dass die guten Tage bald wiederkommen.
LG
Perry

• Perry
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 292
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben