Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Ostersonnundfeiertage

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Gaukelwort
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 289
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Amadea

Autorin
Ostersonnundfeiertage
Großfamilienfressgelage
Osterlammgekeulterbraten
Osterglockenblumengarten
Eierplätzchenkuchengabel
Hasenrentnereierschnabel
Osterhasenfüllungsfest
Schokoladenfrühlingsnest
Eiersucherostersieger
Osternachtigallenlieder
Osterfeuerscheiterhaufen
Eulenspiegeleierlaufen

Dir ist ja wahnsinnig viel eingefallen und ich bin sicher, was jetzt so leicht rüber kommt ist es mit nichten.
Liebe Ostermontagsgrüße Ilona 

Ostereierfärbefarbe
Ausflugskarrenrädernabe
Eiersuchergartenhäuschen
Mamapapakindermäuschen
...
Gefällt mir.
Beste Grüße, 
Thomkrates

Liebe @Ostseemoewe,
Hier ist meine Ostermontagsgrußreplik: Danke Amadea,

Lieber @Dionysos von Enno,
Zumindest auf meine rechten Eier habe ich auch schonmal angestoßen, mit einem Eierlikörchen, hat mir die Frauenärztin empfohlen. Als der Magen ausgepumpt war, gings besser. Links hatte ich nicht mehr ganz geschafft.
Prösterchen,  & lG. in die Südstadt, Amadea

Lieber @Thomkrates,
nächstes Jahr planen wir einen Osterausflug, was hältst du davon? Dann hauen wir das Ostergedicht zusammen zusammen, hab schon in meinem Eiersuchergartenhäuschen die Ausflugskarrenrädernabe geölt,
frohe Ostern, Amadea

nächstes Jahr planen wir einen Osterausflug, was hältst du davon? Dann hauen wir das Ostergedicht zusammen zusammen, hab schon in meinem Eiersuchergartenhäuschen die Ausflugskarrenrädernabe geölt
Das hört sich gut an, und lustig, obwohl Ostern ja eigentlich einen ernsten Hintergrund hat. Aber ich lerne gerne an Humor dazu und kennen.
Herzlich, Thomkrates
P.S. Wir waren heute gepflegt im Münchener Lenbachhaus, sind gerade wieder zurück.

Moinsen,

kaum hat die Frau Ammer einen gezwitschert, schon kommen so feine Sachen wie:

„Eulenspiegeleierlaufen“

zustande 🙄 .

Jupp, da bin ich dabei. Aber nur wenn ich dadurch nicht den Eiertanz verpasse. Immerhin ist Hasenwahl :thumbup: ...

Liebe Grüße

vom Gaukel

...noch voll auf Schoki...

• Gaukelwort
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 289
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben