Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Platzprobleme...

• N
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 987
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Mein kopf ist voll!

Voller buchstaben

Kein platz für wichtiges

Der versuch raum zu schaffen

wispere

Ich

Liebe

Dich

Immer und immer und immer wieder

Es füllt mein herz

Flutet meine augen

Und im kopf prallen neue gedanken

An die mauern der unerfüllten liebe

Und

Zerschellen

Vom Inhalt sehr schön, jedoch finde ich, dass es bei "Der versuch raum zu schaffen _ Hauche" etwas schwer zu verstehen wird.
LG

du hast recht, auch ich habe mit diesem wort sehr gerungen. eigentlich ist es mehr ein flüstern oder murmeln, da es nicht laut ausgesprochen werden kann und darf. doch diese worte passen einfach noch viel weniger im fluss. vielleicht fällt dir ja noch etwas dazu ein??

stimmt. Das Einzige, was mir jetzt da so einfällt, wäre "Wispern". ich weiß halt nicht, ob das zu deinen Gedanken bei deinem Gedicht passt.

• N
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 987
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben