Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar Postwertzeich

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • Stavanger
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 263
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Uwe, gut nachgedacht. Aber vielleicht gibt es ja unter den vielen deutschen Dialekt Wörtern ein "Postwertzeich"?  Denn unsere Dialektsprache ist variantenreich. LG Stephan 

Hallo Uwe, da bin ich altmodisch - ich klebe noch immer Briefmarken. Sieht irgendwie freundlicher aus. Habe selbige jahrelang gesammelt. 

LG Teddybär 

Hallo Herbert, Hallo Stephan,

Briefmarken sind Postwertzeichen, oder?
Klar, die habe ich als Kind auch gesammelt und Hunderte Male in den Alben umgesteckt und im Katalog nachgeguckt.
Dann kamen Fußballbilder ... Ich war ein normales Kind, bis ich Gitarre gelernt habe.

Habt einen schönen Tag!
Uwe

• Stavanger
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 263
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben