Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Regenbogenworte

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • anais
    letzte Antwort
  • 10
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe

anais

Autorin
Worte
stark und süss
wie Honigwein
entströmen
deinen Lippen
sinken
orchideensanft
in die Seelen-Mitte

duftend und nährend
wie  frisches Brot
ist dein Wort
öffnet
verschlossene Türen

leuchtend
regenbogenlicht
bringt es
verlorenes Lachen
zurück

und verwelkte
Hoffnungsblüten
grünen und
blühen wieder

duftend und nährend

wie  frisches Brot

ist dein Wort

öffnet

verschlossene Türen

Hallo, moin liebe Anais

Dieser positive, hoffnungsvoller Vers gefällt mir sehr.

Sehr stimmungsvoll und duftend beschrieben.

Ich habe dein Gedicht sehr gerne gelesen.

LG Josina

Liebe Josina,

dein Besuch hat mich wie immer sehr gefreut, danke dir fürs Lesen und Liken.
Liebe Grüsse zur Nacht
anais

PS auch schnurrende Grüsse von meiner Schönen , sie "schreibt"gerade mit

Hallo Freiform,
freue mich, dass dich mein Gedicht erreicht hat. Ich meine,das richtige Wort zum richtigen Zeitpunkt kann viel Gutes bewirken. Danke dir auch fürs Liken.
Liebe Grüsse 
anais.

Hallo Carlos,
dein Lob freut mich immer ganz besonders, vielen Dank für deinen LIke. udn dein Feedback.
Liebe Grüsse
anais

Hallo Christian,
dein grosses Lob berührt mich sehr, und  macht mich verlegen, Schön, dass du warst und dir Zeit fürs Lesen und Kommentieren genommen hast, und ich bedanke mich auch ganz herzlich für den Like.
Liebe Grüsse
anais

Auch allen Lesern und Likern ein Herzliches Dankeschön: Danke an Sonnenuntergang,Gina, Skalde, und Rhoberta
Liebe Grüsse zur Nacht
anais

Hallo Sternwanderer,

vielen lieben Dank für dein Lob und dein Feedback, freue mich, dass dir mein Gedicht gefallen hat und danke dir auch ganz herzlich für den Like.

Liebe Grüsse
anais

Hallo anais,

deine Regenbogenworte gefallen mir besonders gut. ☺️

Du schreibst von der Kraft und Wirkung des Wortes. 'Stark und süß', 'duftend und nährend', 'leuchtend' ist sie und bringt die welkende Hoffnung zum 'grünen und blühen'. - Starke Bilder. Überzeugende Gedanken.

Sehr gern gelesen und genossen.
LG, Berthold 

Hallo Berthold,

freue mich über dein feedback und über deine lobenden Worte. Ich danke dir fürs Lesen,Kommentieren und  fürs Liken.
Liebe Grüsse
anais.

Herzlichen Dank auch an avalo ; Zarathustra und Melde Sabine Fischer für die Likes.
Liebe Grüsse
anais

Hier schnuppert es geradezu nach Freundschaft, liebe anais. Sehr schön mit allen Sinnen beschrieben. Ich musste an eine Flat-Lay-Collage denken, die ich letztes Jahr bei einem Kurs gestaltete.

Gern gelesen.

Lieben Gruß, Letreo

Liebe   Letreo,

deine Besuche und   Kommentare freuen mich immer wieder, ich bin überrascht, welche Assoziationen das Gedicht ausgelöst hat. Danke dir fürs Lesen und Liken.

Liebe Grüsse in dein Wochenende
anais

• anais
    letzte Antwort
  • 10
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
Zurück
Oben