Aktuelles
Poeten.de - Gedichte online veröffentlichen

Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Ringsherum ist nicht dumm

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Monolith
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 94
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hi Ella. 

Mir wird leicht schwindelig bei deinen Zeilen ohne Fixpunkt. Verquer trifft es genau auf den Punkt... ich meine eben nicht weil ja kein Punkt. 

LG JC

Hallo @Joshua Coan

schwindelerregend sollten mein experimentelles Wortspiel nicht sein, oder doch? – vielleicht ein wenig.
Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich um das exzellente Verwirrspiel, das die Präpositionen gerne mit uns üben. Überhaupt links und rechts zu unterscheiden man, man, man ist das schwer, in dem Präpositions_verkehr ← Verkehr war in der Ursprungsversion das abschließende Wort. Ich entschloss mich um für verquer, da es drunter und drüber, hin und her und wieder zurückgehen kann, wenn man sich mit der Positionierung der Verhältniswörter nicht einig ist. Da kann es einem in der Tat schwindelig werden bei dem Ringsherum.

Was mache ich nun mit dem fehlenden Punkt, bei dem Ringsherum und wo kommt der hin?
Drunter, neben oder gar rechts hinter verquer?

Dankeschön für deine Überlegung und dein Like.

MfG
Monolith

Herzlichen Dank den Likern: @Ralf T.  @Guenk  @Zorri  @Vogelflug  @Stavanger  und @sofakatze

• Monolith
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 94
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben