Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Ruhe bitte..

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Freiform
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Liebe Lena,

so ging es mir schon einige Zeit und ich dachte: Ich will jetzt nicht mehr! Lasst mich doch einfach alle in Ruhe.

Das hast du ganz wunderbar in Worte verpackt, mein Kompliment.

Viele Liebe Grüße
Carry

Hallo    Lena,

manchmal braucht man einfach eine Auszeit, kann ich gut nachfühlen. Gerne gelesen.

Liebe Grüsse

anais
Liebe Anais

Vielen Dank!

Liebe Grüße, Lena
.......
LisaN schrieb:
Liebe Lena, das Gedicht müsste ich ausdrucken und es an meine Stirn kleben. Bei mir ins Schwarze getroffen. Schön. LG, Lisa
Liebe Lisa

Vielen Dank für deinen Kommentar, es freut mich dass du mein Gedicht ganz verstehen kannst und dass es dir gefallen hat.

An die Stirn kleben- finde ich lustig, wäre aber eigentlich eine gute Ideee, sehr effektiv für manche Leute!

Liebe Grüße, Lena
........
Liebe Lena,

so ging es mir schon einige Zeit und ich dachte: Ich will jetzt nicht mehr! Lasst mich doch einfach alle in Ruhe.

Das hast du ganz wunderbar in Worte verpackt, mein Kompliment.

Viele Liebe Grüße

Carry
Liebe Carry

Vielen Dank für deinen Kommi und Lob.
Freut mich dass dir das Gedicht gefällt und dass du es verstehst.

Liebe Grüße, Lena
.......
Ganz tolles Gedichtchen, liebe Lena

LG Skalde 
Lieber Skalde

Vielen Dank! Freut mich

Liebe Grüße, Lena
.........

Vielen Dank für die Likes:
@Gina @anais @Carlos @Behutsalem @Skalde
Freut mich

Hallo Bella tramonto,
wenn ich bedenke, das du seit diesem Text von dir, nichts mehr gepostet und dich aus dem Forum zurückgezogen hast, erscheint dieser Text für mich unter einem ganz neuen Licht. Einem, das mich traurig stimmt!
Ich hoffe, dass das nicht so ist wie ich befürchte, und du einfach nur eine Auszeit brauchst. 
Du brauchst auf meinen Kommentar nicht zu reagieren, wenn du nicht möchtest, ich habe da vollstes Verständnis!
:knuff_yellow:

Grüßend Freiform

• Freiform
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben