Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Schönheit

• Margarete
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 246
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Jawohl! 
Ohne Herz, ohne Gefühle, was wären wir? 
Ich lese gerade den Roman "Zorbas", von Nikos Kazantzakis, vorhin folgende Aussage: "Es gibt größeres als die Wahrheit." 
Er sagt das in einer bestimmten Situation im Roman. Ich glaube, er meint damit Mitleid mit den Mitmenschen. 
Dein Gedicht sollte unter "Philosophisches" stehen.

lieber Carlos
danke für dein Schreiben
liebe grüsse von
Margarete

liebe Ilona
auch dir sage ich danke.
liebe grüsse
Margarete

liebe alme von klee
schön , das dir mein kleines werk gefallen hat
auch dir liebe grüsse
  Margarete

lieber Herbert
ja , der Baum hinterlasst etwas Schmutz, aber es ist Natur, während der Mensch überall seine Hinterlassenschaften  verteilt.
Auf den Strassen ,in den Meeren in der Luft, da.fallen diese paar Blüten  nicht  auf. Und die sehen noch herrlich aus , wenn sie als bunter Teppich auf der Erde liegen.

liebe Grüsse von  Margarete

Danke für eure Likes @Melda-Sabine Fischer@Herbert Kaiser@alter Wein@Josina@aimee von klee@Elisabetta Monte@Donna@Ostseemoewe@Pegasus@Joshua Coan@Carlos

• Margarete
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 246
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben