Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Schreiben immer zu - die Antwort :)

Erfahrungen

Erfahrungen sammelt
es gibt keinen halt,
jeden Tag auf das neue
wir werden damit Reich.

Reich an dieser Erfahrung
der Geldbeutel bleibt leer
warum um Gottes willen
geht dies nicht umgekehrt.

Je mehr man sucht
verzweifelt ist,
Betet immer wieder
warum geht dies nicht.

man Schreibt weiter
in Hoffnung und Angst
sieht die Erfahrungen,
Schreibt man besser,dann?

gefällt mir irgendwie nicht so recht,
ein wenig Gejammere...
Der Rest ist auch nicht sehr gehaltvoll,
es klingt wie gemußt und nicht
wie gewollt... und insgesamt
ein wenig wie hingeschludert...

Das kannst Du besser!

hab es verändert
es entstand naja spontan zu einer Kritik dazu wo anderst
mach sowas gerne
ob das als gejammer sehe,nein oder vielleicht
wollen es alle eigentlich, für das geschreibe mal paar Münzen fallen :mrgreen:
egal aber

Danke frecherDAX hat mich einwenig gestoßen an das, habs verändert
naja gibt bestimmt wieder
noch besser machen
biggrin.png.88941320b1e828a0e0dc32bfc22f758d.png

gefällt mir irgendwie nicht so recht,
ein wenig Gejammere...
Der Rest ist auch nicht sehr gehaltvoll,
es klingt wie gemußt und nicht
wie gewollt... und insgesamt
ein wenig wie hingeschludert...

Das kannst Du besser!

würdest Du jemandem für dieses Gedicht
auch nur einen Euro zahlen?
Vorausgesetzt natürlich, Du hast von diesem
Autor vorher noch nie ein Wort gelesen...

LG DAXi

zahle erstens garnix für noch weder für ein Buch
biggrin.png.88941320b1e828a0e0dc32bfc22f758d.png

aber wenn du ehrlich bist und es würde veröffendlicht ,
dann bemüht sich doch erstmal ein Lektorat dazu
dann sieht es ganz anderst aus.

hier gibt es kein Lektorat und wenn würde der/die Geld haben wollen
also müssen wir hier doch uns selber motivieren paar tips

vers / zeile ... schau mal :roll: u.s.w.

danach wird es auch nicht perfekt sein, meinung hin meinung her

würdest Du jemandem für dieses Gedicht
auch nur einen Euro zahlen?
Vorausgesetzt natürlich, Du hast von diesem
Autor vorher noch nie ein Wort gelesen...

LG DAXi

Die Form ist Nebensache, zumal die Sprache ja eine Hure ist. Schau dir mal z.Bsp. die Sprechblasen von Ernst Jandl an. Das wiederspricht natuerlich dem gaengigen Schoenheitsideal, aber NLSS schreibt lange genung um ihren eigenen Stil auch auszuleben. Vielleicht fuerchtet sie sich ja auch vor der geforderten Perfektion und schreibt hauptsaechlich fuer sich. Der Reiz des lockeren Charakters ihrer Gedichte wuerde durch ein Korsett nur ad absurdum gefuehrt werden.

LG RS

erstens cyaris Ich führe keine rache aus, wozu denn ?
vielleicht hast du ein - zwei Studiums der Deutschen Sprache hinter dir

Ich schreibe dass was ich empfinde und auch wie es sehe, normal ... schreib ... alles klein
Lieben muss mich keiner,wenn du darauf anspielst mit rache von dem gedicht Musik in unserem Herzen dann sag ich nur eines dazu, da bekommt man ein lob freud sich kannst das gefühl garnit so aufführen und ihrgend einer taucht auf dreht den spieß herum, dann ein kommi zu seinem schreib gefällt mir nicht so .... dazu aussagt hab Bücher geschrieben, sollte aufpassen was ich schreibe also ne kein wort finde,aber auch keines davon aufführt von seinem Büchern

also ehrlich
was denkt man dabei

und deine aufführungen phuuu ,es ist dir überlassen

nach dem allem werde ich mir durchaus überlegen, ob ich hier noch was aufzeige ist fraglich
werd mir auch überlegen ob ich wo anderst ähmm art autoren hier her empfehle da liest du noch mehr ................................

Hallöchen Nadja L.S. Steger
Na hast du schon Gedichte von mir gelesen ?

Ich schreibe dass was ich empfinde und auch wie es sehe, normal ... schreib ... alles klein
Lieben muss mich keiner,wenn du darauf anspielst mit rache von dem gedicht Musik in unserem Herzen dann sag ich nur eines dazu, da bekommt man ein lob freud sich kannst das gefühl garnit so aufführen und ihrgend einer taucht auf dreht den spieß herum, dann ein kommi zu seinem schreib gefällt mir nicht so .... dazu aussagt hab Bücher geschrieben, sollte aufpassen was ich schreibe also ne kein wort finde,aber auch keines davon aufführt von seinem Büchern

also ehrlich
was denkt man dabei

nach dem allem werde ich mir durchaus überlegen, ob ich hier noch was aufzeige ist fraglich
werd mir auch überlegen ob ich wo anderst ähmm art autoren hier her empfehle da liest du noch mehr ................................
:lol:

Hallöchen Nadja L.S. Steger
Na hast du schon Gedichte von mir gelesen

also ehrlich
was denkt man dabei

:lol:

Zurück
Oben