Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Sein

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • NaturalTini
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 984
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo NaturalTini,
du bist also unter die Filosofen gegangen... 
Das ist ja eine deutsche Spezialität.
Deutsch ist immer noch die Sprache der Philosophie.
Das sieht man ja in der radikalen Veränderung, die man mit einer Präposition bewirken kann.
Dein Gedicht gefällt mir sehr gut. 

Hallo Natural Tini

ich habe mir mal vor langen Jahren den Sinnspruch aufgeschrieben:
"Die Ereignisse sind bei Gott. Nur ihre Betrachtung geziemt den Menschen"

Daran musste ich denken, als ich Deine Worte gelesen habe.

herzliche Grüße

Sternenherz

Danke für eure Worte - euer Feedback!! Ich schreibe so gerne und lass mich einfach von der Tagesqualität mitreißen... manchmal ist es philosophisch, manchmal lustig, dann wieder traurig... dann ein Märchen und im Moment auch gerne eine Kurzgeschichte. Ich möchte einfach weiter machen damit, weil es mir so viel Spaß macht - und sehen wohin mich die Reise trägt. Dafür ist es gut von euch zu erfahren, was gefällt, was anspricht, was Herzen berührt. Danke!!

• NaturalTini
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 984
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben