Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Sie hat die Zeit

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Egon Biechl
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 506
    Aufrufe
  • Teilnehmer
"Ah, ah, schau, schau, ein Bewunderer!"
So rief der Eitle aus dem zweiten Planet, als er den kleinen Prinzen erblickte.
Da hast du mich wirklich angenehm überrascht, liebe Lena!
Ich hatte schon resigniert, einen Kommentar auf meine wirklich bescheidenen Zeilen zu bekommen. Vielen lieben Dank!
Und so kann ich mich auch für die Likes bedanken, ohne dass es wie ein Pusch Versuch angesehen wird.
Danke also für deinen Like und die von Avalo, CB90, Anais, Gina, Freiform, Federtanz, Skalde.
Auch von dir ist eben ein Kommentar eingetroffen, lieber Avalo. Tja, da würdest du eben eine Frau sehen, die dabei ist, ihre Fingernägel zu lackieren.
Ursprünglich war die Lyrik episch, man hat die kriegerischen Heldentaten besungen.
Irgendwann im Mittelalter fingen die Dichter an, die Dame ihres Herzens zu besingen.
Die Frau hat den Mann zivilisiert, sie hat ihn "gezähmt", wie es der Fuchs im "Der kleine Prinz" sich wünschte.
Bis bald, meine Freunde
Carlos

• Egon Biechl
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 506
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben