Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Silbermondträume

• Volker Harmgardt
    letzte Antwort
  • 24
    Antworten
  • 4K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Uloisius,
du hast deinen Preis zu recht erhalten. Du bist ein Friedensstifter.
Dass Gedichte nicht den Geschmack von jedem treffen ist klar wie Kloßbrühe. Ich bin auch gar nicht scharf auf tausende von Likes. Was mir sehr am Herzen liegt, ist ein fairer geistiger Austausch. Darüber freue ich mich und natürlich am meisten über schöne Blödeleien.
LG Wilde Rose

So lieber Berthold,
nun endlich zurück zu deinem Gedicht. Ich finde "gehüllt in Silberträume” so herrlich und irgendwas mit Bachgemurmel dazu, aber leider habe ich nichts besseres als das Vorgeschlagene gefunden, was sich auf Nacht reimt und dann auch noch vom Rhythmus her stimmt.

aint:

Berthold ist jemand, der ca ein Jahr lang hier geschrieben hat und uns alle mit seinen wunderbaren und einfühlsamen Kommentaren bedacht hat. Seit dem Jahresende ist nix mehr von ihm zu lesen.

Moin,
vielleicht kann in der Sache NILS helfen !

Grüße aus Dänemark,
Volker

P.S. Zwei wertvolle Literaten haben wir da verloren !!!

• Volker Harmgardt
    letzte Antwort
  • 24
    Antworten
  • 4K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben