Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Sleeping Beauty

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • C
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 506
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Carlos

Autor
Sie gibt es wirklich
ich bleibe 
an ihrer Seite
sehe zu
dass die Umwelt
sie nicht zerstört

Kein vernünftiges Wort
hört sie von mir
ich habe mein Ziel
erreicht
wenn sie lacht

Am liebsten
Schadenfroh
da lachen wir
recht herzlich
zusammen

Ach ich könnte
neben ihr
die nichts von Lyrik hält
ewig bleiben

Guten Morgen Carlos,
möge dieser Tag beginnen, Deine Wünsche zu erfüllen. Danke für die schönen Zeilen. Kurt

Hallo Carlos,
Lachen ist die beste Medizin.
Märchenhaft (Dornröschen lässt grüßen).
LG
Perry

Hallo Melda, Freiform, Sternwanderer, Sonja, Joshua, Federtanz, Gina, CB90: Herzlichen Dank für eure Likes!
Vielen Dank Kurt für deine Rückmeldung. Langsam geht der Tag zu Ende, die Glückwünsche bleiben.

Hola Nina, me alegra ver que te han gustado los versitos, que te hayan hecho reír. "Nuestras diferencias nos unen". Interesante idea. Se necesita mucha empatía.

Danke Perry für deine Rückmeldung. Ja, ich versuche soviel wie möglich zu lachen. Zu lächeln mindestens.
Euch allen eine ruhige, erholsame Nacht.

• C
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 506
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben