Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art So einfach ist es, ein Sonett zu schreiben

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
Hallo Freiform,
 
da kann man mal sehen, welche Bedeutung dem Klopapier damals schon zukam,
nicht erst zu Coronazeiten. Ich kann mich noch erinnern, dass wir anfangs gar kein KLopapier hatten.
Unsere Mutter schnitt immer Zeitungspapier zu, weiß nur nicht, ob aus Spargründen oder, weil es keins gab.
 
Danke dir, auch an Skalde,
es freut mich sehr!
 
Wenn es nur so einfach wäre... aber lustig ist es allemal :blume:
 
 
Hallo Lotte ,B R
ich wollte nur mal eben hallo sagen und kundtun, dass ich es gelesen habe :hiya:
Liebe Grüße
Carry
 
Ähmm morgen gehe ichToilettenpapier kaufen oder ich nehme doch wieder den PC
 
Danke dir, carry, ich habe mit einer Reaktion gerechnet,
aber das macht mir nichts, so lange es viele schön finden,
reicht es mir Hobbyschreiber, ich erhebe keinen Anspruch auf Perfektion.
 
Liebe Grüße
Lotte
 
 
Liebe Lotte,
 
ich bin ja auch nur eine Hobbyschreiberin,
Es ist jedoch so, der eine mag es der ander eher weniger.
Ich hatte auch nie den Anspruch mit meinen Werken einen Nobelpreis zu gewinnen.
Mir reicht es völlig, wenn ein paar nette freundliche Menschen gerne meine Zeilen lesen und ich nehme meine Schreiberei auch nicht so bierernst,
Das Schreiben habe ich als Therpie für mich angefangen und 2000 habe ich zum ersten Mal etwas veröffentlich. Mama mia, da habe ich aber auch des öfteren Sänge bekommen.Aber davon geht die Welt nicht unter. Noch nicht.
Schreib wonach dir ist, was dich bewegt oder erheitert und alles ist gut.
 
Lieben gruß
Carry :hiya:
 
Liebe carry,
 
ich weiß nur zu gut, dass es jemandem, der es perfekt beherrscht, nicht genügen kann,
 
ja, was soll ich sagen, es entspricht somit nicht hundert Prozent einem Sonett, aber ich habe es dennoch schön geschrieben, behaupte ich einfach mal. Geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so.
 
Was du sagst, so geht es auch mir, ich habe Spaß beim  Schreiben, das ist doch wohl die Hauptsache und ich nehme es ebenso nicht zu ernst. Es gibt viele, die auf einem Gebiet besonders hervorragen und auf andern Gebieten nicht mitreden können. Was sagt das schon über Bildung aus? Recht wenig, jeder nach seiner Fassion! Wobei man BIldung noch spezifizieren müsste, es gibt die Schulbildung, große Allgemeinbildung, Herzensbildung, dies alles hat noch nichts mit Weisheit zu tun!
 
Herzlichen Dank!
 
LIebe Grüße
Lotte
 

Themen Besucher

Zurück
Oben