Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Sockentherapie

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Sidgrani
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 216
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Sidgrani

Autor
Stehst du immer nur im Regen,
glaubst, dass nie die Sonne scheint,
musst du dich aufs Sofa legen,
der Psychiater ist dein Freund.

Schaue fest auf seine Socken,
dann wird alles wieder gut,
lass dir dein Problem entlocken,
sag mal „Nein!“, es geht, nur Mut.

Nach zehn Jahren wirst du staunen,
und du spürst Zufriedenheit.
Er hat dich von allen Launen
und von Hab und Gut befreit.

Hallo @Sidgrani,

ich kann dir nur Recht geben, im Hinblick der Socken.

Ein Bekannter trägt seid Jahren grundverschiedene  Socken. Guckst du:

DSC_0261-min.JPG

Und unserer ehemal. Pastor trug  stets alarmfarbene Socken zu seiner schwarzen Hose.
Ergo - das Betrachten der Socken ist ein prima Therapiansatz.

MfG
Monolith

Lieber @Sidgrani Sid, habe Dein humoristisches Gedicht sehr gerne gelesen und pflichte Dir bei. Mit den verschiedenen Socken beginnt es spätestens dann, wenn die Waschmaschine anfängt, einen der Paar Socken zu fressen und dann kann auch der Psychiater nicht helfen. 
LG Rosa 🌹

Hei @Monolith,

danke für das lustige Sockenbild, ich hoffe, du hast keine Persönlichkeitsrechte verletzt. 😁

das Betrachten der Socken ist ein prima Therapiansatz
Jawohl, unterschätze nie die Macht der Socken!

Danke und LG
Sid

Hei @Hanna M.,

Hanna M. schrieb:
Dieser Therapieansatz ist wirklich der Durchbruch. Danach suchte ich mein ganzes Leben lang.
wir Sockengläubige werden immer mehr, bald können wir eine eigene Partei aufmachen.

Hanna M. schrieb:
True Colors (Cindy L.), Baumwolle für Deprimomente, reine Wolle für die Traumdeutung.
Ich sehe, du bist Expertin auf diesem Gebiet, und wie viele möglichen Farbkombinationen es noch gibt! Wer keine Socken trägt, hat bestimmt etwas zu verbergen. 😉

Danke und LG
Sid

Hei @Rosa,

Mit den verschiedenen Socken beginnt es spätestens dann, wenn die Waschmaschine anfängt, einen der Paar Socken zu fressen und dann kann auch der Psychiater nicht helfen.
stimmt, der Psychiater hat bestimmt auch für diese Fälle einen Therapeansatz.

Danke und LG
Sid

• Sidgrani
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 216
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben