Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Sommer 2004

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Stavanger
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 311
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo @Stavanger

So mies ist der Sommer 2024 bei uns nicht. Die Hitzewelle dauert schon ein paar Wochen an und am Wochenende gibt's wieder 35 Grad. 
Ächz, stöhn - vielleicht war 2004 gar nicht so schlecht. 

LG Teddybär 

Guten Morgen Herbert,

Bei uns (Frankfurt / Rhein-Main) ist es seit Längerem gemischt und wechselhaft.
Ich freue mich immer zuerst auf die Sonne - dann vertrage ich sie gar nicht, sondern brenne sofort an.

2004 war so was, wo keine zwei Tage hintereinander ähnliches Wetter war, und für mich war's anstrengend.

Ich wünsche gutes Durchhaltevermögen ins heiße Nachbarland!
Uwe

Hallo Stavanger,
Sommer ist ein Gutes Thema.
Ich mach mir mal einen Kaffee und schreib mal auf, was mir so einfällt.
Aber ich kann mich leider nicht mehr an den Sommer 2004 erinnern....
Einen tollen Sommertag wünscht Rüdiger

@Stavanger Hallo Uwe,

Dein kleines Gedicht erinnerte mich sofort an den Song „Wann wird´s mal wieder richtig Sommer“ – gesungen im Jahr 1975 von Rudi Carrell.

Die Sommermonate in Deutschland sind unberechenbar, weshalb viele Menschen es bevorzugen, ihren Urlaub im südlichen Ausland zu verbringen. Dabei gibt es hier in Deutschland wundervolle Urlaubsorte. Aber wenn die Sonne nicht scheint oder noch schlimmer, es ständig regnet, dann kann der Urlaubsort noch so schön sein …  :achselzucken:

LG
Moni

Hei Moni,

Ja, stimmt: Rudi Carrell, ich erinnere mich. Der war bei mir noch schwarz-weiß.
Und Heino war mal bei uns auf einer Gartenparty, als er noch "richtig Musik gemacht hat".
Das war natürlich noch früher, aber Sommer war's auch.
Und im Sommer war live auch die Mondlandung. Glaube ich jedenfalls?!

Erschütternde Gedanken, aber gleichzeitig lustig.

Schönen Gruß!
Uwe

• Stavanger
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 311
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben