Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art sommer der liebe

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Perry
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 241
    Aufrufe
  • Teilnehmer
sommer der liebe
komm liebste komm der winter ist vorbei die wolken
über dem land haben sich verzogen ein warmer wind
fächelt muntere wellen auf die oberfläche der gewässer
alles wirklich alles streckt sich der sonne entgegen bietet
seinen nektar dem emsig summenden an das kristallen
funkelnde meer lädt ein auf wiegenden wogen zu gleiten
komm holde komm lass uns mit den grillen um die wette
zirpen mit den vögeln schweben und so beflügelt die
segel hissen für eine endlose reise zum summer of love
Empfohlene Hintergrundmusik:
Stefan Dettl – Summer of Love
https://www.youtube.com/watch?v=IVdZpMunnXk
U2 – Summer of Love
https://www.youtube.com/watch?v=DCBCHn6yBnQ

Anhang anzeigen summer of Love.mp4

Hallo Perry,
wieder wunderschön wie du den Sommer begrüßt und die Gefühle in Worte kleidest. 
Gerne dir zugehört und mitgelesen.
Alles Liebe in deinen Sommer
Gina

Hallo Gina,
freut mich, dass Dich die Bilder ansprechen konnten. In Zeiten, wie wir sie gerade miterleben müssen, sind Hoffnungsträume wichtiger denn je.
Möge uns allen ein "Summer of Love" erwarten.
LG
Perry

Hallo, Perry
Weißt du, wenn ich deine Texte lese, fehlt mir irgendwie die Pause, sprich Kommata, jedoch wenn ich höre, wie du sie sprichst, ist die Pause da und ich finde, das klingt für mich dann wunderschön, da ich diesen Moment brauche. Aber ich weiß, du hast da deine eigene Art zu schreiben. Und das ist dein Stil, und den sollte sich auch jeder für sich bewahren. Feiner Text.
LG sendet dir Pegasus

Hallo Pegasus,
danke fürs Reflektieren. Die satzzeichenlose Darstellung, soll den Leser auch ein wenig fordern sich in den Text hineinzudenken. Ich weiß, dass das manche stört, aber Lyrik ist für mich kein "Fastfood", das man schnell runterschlingt, sondern Kunst, die etwas Zeit fordert, um sie genießen zu können.
LG
Perry

• Perry
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 241
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben