Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Sommerdasein

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Stavanger
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 316
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo @Stavanger

Die Erde ist zweifelsohne schön, die Welt mit ihren Problemen weniger.
Ich habe jetzt eine Woche Urlaub im wunderschönen Salzkammergut hinter mir und weiß Gott, dort blüht der Mensch auf. Für jedes Auge gibt es auf der Erde solch einzigartige Plätze und Landschaften und da fehlt es schon schwer, Abschied nehmen zu müssen. Und am Lebende würde man auch gerne noch ein paar Jährchen anhängen. 

LG Teddybär 

Mich ärgerte das definitiv auch, lieber Stavanger!

Verschlänge jetzt ein Schwarzes Loch

im Handumdrehen diese Welt:

Ich glaub, das ärgerte mich doch.

Sehr schön zu lesen. Ich mag den Konjunktiv. Der wird viel zu selten verwendet, finde ich. 
Auch klanglich perfekt!!! 

Sehr gerne gelesen!
Liebe Grüße,
fee

@Stavanger
Lieber Uwe
Zufriedenheit ist eines der höchsten Güter und für kein Geld der Welt zu kaufen. 
sehr gelungene Zeilen, schön hast Du sie aus Deiner Wunderkiste ausgepackt
LG
Vetula

Hallo Uwe
Und wieder zum lachen 😅 
Jetzt weiß ich schon mal ein Reimschema für Terzette. 
LG Caro 

Mein herzlicher Dank geht an alle Liker und Kommentatoren:

@Hanna M. @Teddybär @asphaltfee @Vetula @Seeadler @Sidgrani @Josina @Flutterby @Denios @Zorri @Doscho @Biene @Wolfgang @Tulpe @Monolith 

2000 war das Jahr, als ich mit dem Rauchen aufgehört habe, und das Jahr einer Scheidung. Ich behielt den Hund, damit ich jemanden zum Reden hätte.
Massig Straßenmusik in Bamberg, viele lange, lange Spaziergänge ...
Das Schwarze Loch und die Naturerfahrung: Das war alles da gewesen in dem einen Jahr - und gut, dass es vorbei ist!
Was haben wir jetzt? 2024. Doch, ich bin in Sicherheit. Obwohl man so was ja NIE sagen soll.

Ich weiß: Ihr seid Dichter, ihr versteht mich.  :classic_smile:

Euch allen einen schönen Tag!
Uwe

• Stavanger
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 316
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben