Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Sommergespinst

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Darkjuls
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 386
    Aufrufe
  • Teilnehmer
 Danke Jovo.🙂 Du bringst mich auf eine Idee.
 Ich werde nochmal zurück schauen.
 Aber was, wenn er schon über alle Berge ist?

Liebe Grüße

Hallo @Seeadler

Der Geliebte ist hoffentlich keine Fata Morgana. Oder hattest Du ein Déjà-vu? Ich hoffe, dein Herzliebster wird sich noch zeigen. 

Toll geschrieben, sehr gefühlvoll. 

LG Teddybär 

Gefällt mir sehr, Seeadler.
Er ist nicht über alle Berge, du schreibst doch, dass er im Sommergespinst ist.  Jetzt muss sich das LI nur noch mit ihm vernetzen 😉.
LG Lydia

Hallo Seeadler,

irgendwann wird der Traummann Wirklichkeit, zerteilt das Sommergespinst und steht unerwartet hinter dir. Du merkst es an den vielfältigen Gerüchen, die ihn umgeben.

LG Sid

Hallo @Teddybär

Nicht ganz eine Fata Morgana, auch keine Hallu.
Jedoch ein Sommerabendtraum an dem Glücksgefühle aufkommen,
obwohl keine Liebe anwesend ist. Allein durch die intensiven Düfte der Natur.
Eimal wurde ich gefragt: Wo gehst du mit deiner ganzen Leidenschaft hin?
Meine Antwort:  In die Natur. Natur ist meine Leidenschaft.
Seine Antwort: Männer sind auch Natur.😁

Hallo @Lydia J.  Im Netz kann ich mich verheddern. Davor fürchte ich mich. 😨

Nein im  Ernst. Dieses/mein Verliebtheitsgefühl erscheint oft in Momenten, an denen ich in der Natur bin.
Sei es nur ein Windhauch, mit dem ein bestimmter Duft herüberweht, oder sei es regennasse Erde im Sommer, die meine Sinne weckt. Naja, vielleicht spielen ja ein paar ganz banale Hormone mit.

Herzlichen Dank dir.
Gruß, Seeadler

Hallo @Sidgrani Wenn er dann plötzlich mit dem Schwert hinter mir steht, hast du mit deinen guten Wünschen mit dazu beigetragen.😉

Herzlichen Dank krächzt die Seeadlerin

Auch an @Cornelius @Fehyla @Wolfgang @Patrick @Nesselröschen mein Dank.

Euch allen ein kreatives WE

Liebe Seeadler, es ist Dir wunderbar gelungen, das Gefühl der Verliebtheit zu beschreiben. 

Es grüßt Juls

• Darkjuls
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 386
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben