Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar Sprache des Herzens

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • Wombat99
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 354
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Wenn du auf die Sprache deines Herzens hören lernen willst, so musst du zunächst dessen unfassbar kostbaren Wert erkennen und ihn auch schätzen lernen.
Denn das einzig teure, was du in deinem Leben besitzt ist dein Herz, mitsamt seinem Inhalt .
Dein Herz ist es wert, wie mit Samthandschuhen berührt zu werden.
Es möchte sich nur an ein Gegenüber verschenken, welches seinen Wert genau erkennen kann.
Dann, wenn zwei Herzen sich gefunden haben , verdoppelt sich ihr Wert.
Sie baden zusammen in einem See der Zärtlichkeit und Verschmelzung.
Sie haben ihren Grund erfasst und erkannt- nichts müssen sie sich vorspielen.
In flügelzarter Authenzität tanzen sie ihren Reigen in der rötllich goldenen Abenddämmerung.

Hallo Wombat, Du beschreibst eine schöne zärtliche Vorstellung vom Herzen. Ich gebe Dir insoweit recht, als dass es kostbar ist. Denn wenn es aufhört zu schlagen, ist auch unser Leben vorbei. Doch mit Samthandschuhen wird es vom Leben nicht angefasst. Es muss oft Schmerzen ertragen und kommt schon einmal aus dem Takt. So ein Herz, ist gesund und kräftig, aber auch empfindsam. Umso schöner, wenn zwei Herzen im Takt schlagen. Dann sind sie nahezu unbesiegbar, sprich unschlagbar.

Liebe Grüße Darkjuls

Hallo Darkjuls..
Habe gelesen du bist Autor/in? was schreibst du denn für Bücher ?
Denn ich würde auch gerne in geraumer Zeit meine Gedichte und Bücher veröffentlichen...
Liebe Grüße,
Laura

Hallo Laura, um auf Deine Frage zu antworten, ich schreibe hauptsächlich Gedichte. Veröffentlicht habe ich ein Gedichtband und eine Geschichte. Das Schreiben ist nur mein Hobby. Wir können uns gern per persönliche Nachricht darüber austauschen.

Liebe Grüße Darkjuls

• Wombat99
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 354
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben