Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Sprücheklopfer

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • E
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 335
    Aufrufe
  • Teilnehmer

ALTER LATEINER DU, leichthin auftretend als Kenner,
wenn auch als Kenner der Kunst, alles zu sagen
                                                                                                            und nichts.

Claudis Themen
Hallo Endeavour,

willkommen im Forum und besonders in der Hexa-Abteilung! Wie ich sehe, weißt du bestens Bescheid. Dein Distichon gefällt mir sowohl rhythmisch als auch inhaltlich richtig gut. Die Abtrennung der letzten beiden Wörter ist sicherlich sinnvoll. Ich würde den Pentameter trotzdem lieber in einem Stück lesen und fühle mich hier etwas zu sehr an die Hand genommen.

LG Claudi

Hallo Claudi,

danke. Schön, dass es Dir gefällt. Die Abtrennung ist eher eine Marotte von mir und fällt hier nur zufällig mit einer vermeintlichen Verdeutlichung zusammen.

Versuche, mich zu bessern.

Gruß

E.

• E
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 335
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben