Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Spucks aus Carry

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Carry
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 257
    Aufrufe
  • Teilnehmer
In der Ampeln geht es heftig rund
Sturm und Regen  Stund um Stund 
die Männchen purzeln hin und her
nirgends Halt, oh weh das wird jetzt schwer 
wenn die nun fällt wird mancher
fluchen
da muss man seine Wege selber
suchen
🚦

8.Januar 2024

Hallo Carry,
dass es in der "Ampel" rund geht liegt wohl auch am "Sturm und Regen" unserer Zeit.
Aber statt die Schuld nur auf die "Männchen" abzuwälzen, sollten wir lieber die Ärmel hochkrempeln und uns den Problemen stellen als zu fluchen.
Ich hoffe, deine Intention getroffen zu haben!
Gut gespuckt und LG
Perry

Leider nicht so ganz, lieber Perry aber selbstverständlich darf jeder Leser seine eigene Meinung dazu haben und auch äußern. 
Ich möchte hier keine politische Debatte lostreten, ich denke das würde wohl zu heftig werden, oder?
Nur so viel:
Jeder Arbeitnehmer oder auch /in
welche/er seinen Job in den Sand setzt, würde doch wohl unweigerlich entlassen, oder?

Wie auch immer, ich danke dir für deinen Besuch, für's Lesen und Gedanken  machen.
Liebe Grüße
Carry🌻

Diese Welt macht ist krank

• Carry
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 257
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben