Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Still!

• Zaubersee
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Gina,   danke ... ja, ich mag die Waldidylle ... da hineingetaucht, bleibt mancher Ärger auf der Strecke... und alles in allem ist es, wie es sein soll ... okay, die Fischlein müssen noch ein wenig aufpassen ...  und wenn sie schnell genug sind  .... aber dann hat der Fischreiher Hunger ....   ... oh  ... dennoch, es ist einfach so schön am Waldsee ...

Ganz liebe Grüße aus dem Norden

Mara

Hallo liebes Nesselröschen,

vielen Dank auch Dir ... ☺️ ... für das schöne Kompliment mit dem Lautmalerischen ...  ich mag wirklich das Spiel mit den Worten ... (wie vermutlich die meisten hier) und wenn es hier oder da gelingt, freue ich mich sehr...?‍♀️

Ganz liebe Grüße aus diesem wundersamen April heute ...
Zaubersee 

Hallo, guten Tag verzauberter Carlos,

Dankeschön    ☺️... ich wünsche mir aber sehr, dass es eine gute Verzauberung für Dich  ist   ... oder wenigstens etwas, dass Du schon immer mal ausprobieren wolltest .... 

Ganz herzliche Grüße aus dem echten Norden

Zaubersee

• Zaubersee
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben