Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Stille Grüße

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Sidgrani
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 241
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo, einen geliebten Menschen kann man nie vergessen. Vielleicht schickt er tatsächlich Küsse vom Himmel, weil er dort an uns denkt. Jedenfalls ein melancholisch anmutendes Bild tiefer Verbundenheit ueber den Tod hinaus. LG Stephan

Lieber Sid @Sidgrani,

das ist romantisch, traurig, poetisch und liebevoll.
Und alles in sechs Zeilen, Chapeau!
Würde Otto Sander noch leben, sollte man ihn fragen, ob er das Gedicht nicht mal eben für uns einsprechen kann...

Liebe Grüße aus der Wolkenwelt,
Schorsch

Würde Otto Sander noch leben, sollte man ihn fragen, ob er das Gedicht nicht mal eben für uns einsprechen kann...

Liebe Grüße aus der Wolkenwelt,

Schorsch
Hallo zusammen, sicherlich gibt es auch heute noch hervorragende Sprecher - ich erinnere mich an den Schauspieler der - nicht!  aus missionarischen Gründen - sprachgewaltige
Bibeltexte vortrug. Ich glaube, er heisst Ben Becker. LG Stephan

Moin @Wannovius, der eine vermutet den Verstorbenen in einem Schmetterling, der andere spürt ihn im Wind. Für viele sind es tröstliche Gedanken, die ihnen bei der Trauerbewältigung helfen. LG Sid

Hallo Juls,

ich freue mich über deinen einfühlsamen Kommentar, danke.

Liebe Grüße
Sid

Lieber Schorsch @Georg C. Peter,

schöne und mitfühlende Worte hast du gefunden, danke.

Ja, der hätte es sicher gut rübergebracht. Ich war in dieser Hinsicht ein Fan von Volker Lechtenbrink.

LG Sid

Ich glaube, er heisst Ben Becker.
Seine Stimme würde auch passen.

• Sidgrani
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 241
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben