Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Sturzflug (Limerick)

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Moni
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 301
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Danach war der Manni verlegen,

ich kann dir auch sagen, weswegen,

zwar stimmte sein Maß,

doch die Tür war aus Glas

und deswegen flog er dagegen.

Genauso hat es sich zugetragen, lieber Curd. Manni hat es überlebt. Er ist mit einer kleinen Beule davongekommen. Ich sagte noch zu ihm: „Manni warte, ich hole schnell was zum Kühlen.“ Als ich zurückkam, war er nicht mehr da. Wahrscheinlich war ihm das Ganze sehr peinlich. 😁

LG
Moni

Antwortgedichte sind ohne das Stichwort: "Antwortgedichte erlaubt", nicht erlaubt. 

Bitte die Forumsregeln beachten. Wenn @Moni das noch hinzufügt, kann dein 

Antwortgedicht bleiben. 
Hallo Joshua Coan, 
natürlich erlaube ich Antwortgedichte zu meinen Texten. Ich weiß nur nicht, wie ich diesen Zusatz jetzt noch ergänzen kann. (Bin ja noch ziemlich neu hier 😉) Beim nächsten Mal werde ich darauf achten. Ich habe generell überhaupt kein Problem damit. Warum auch? Aber ich verstehe es, wenn die Regeln es vorschreiben.
LG
Moni

PS: ich habs gefunden 

• Moni
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 301
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben