Aktuelles
Poeten.de - Gedichte online veröffentlichen

Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀

Tagebucheintrag - Klumpen

• V
    letzte Antwort
  • 25
    Antworten
  • 7K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
nichts, das ist ein brief den man nie versendet, unter keinem anlass geschrieben, selbst der absender ist ungewiss

wolken. wasser. reflexion. gedanken. nichts. schritte. wieder nichts. erkenntnis. reflexion. wasser. wolken. etwas anders als luft. etwas was nicht erde, stein, kein baum sein kann. also mensch. mensch. hunger. schlafen. hunger. sprache. kind. ein anderes. kind. frau. mann. zucker. kaffe. zigarettten. sex zwischen waschmaschienen. tod. oder ein schlaf ohne träume? schritte. schritte. schritte. religion. kriege. nationen. welt. planeten. sonne. mond. sterne. galaxien. aus dem rahmen springen. punkt. komma. strich. fertig ist das mondgesicht. künster.

lg timo

Hier möchte ich nochmals kurz erwähnen, dass solche "Diskussionen" wohl besser per PN oder im Chat oÄ geführt werden.

Pushing pulling und Spam dürften euch wohl ein Begriff sein!

Ich bin ja sonst nicht so streng aber so langsam habe ich echt das Gefühl dass das etwas Überhand nimmt.... :roll:
deswegen wollte ich euch nur kurz darauf hinweisen, dass ihr das nicht übertreiben sollt!

Gegen eine Diskussion im Faden ist ja nichts einzuwenden...
aber so häppchenweise und dadurch in die Länge gezogen muss doch nicht sein Jungs! 😎

Trotzdem viel Spass noch
wink.png.5c2da39aedefcdb905935b6d57b8e2d5.png

lg redmoon / liebenswerter Moderator

• V
    letzte Antwort
  • 25
    Antworten
  • 7K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben