Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Tautropfen

• Margarete
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 386
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Ja, Margarete, unser Leben geht dahin, doch vorher funkelt wir wie Tautropfen in der Sonne. 

Lieben Gruß Juls

Liebe Margarete,
Zuerst steigt der Wasserdampf, wenn es warm ist, nach oben, kühlt dann nachts ab und fällt als Tropfen -Tau auf die Blumen, den Bäumen, legt sich aufs Gras. Ein ewiger Kreislauf ist das nicht wunderbar!
Ich habe dein Tanka gerne gelesen!
Herzliche Grüße 
Josina

Liebe Juls
Ja, mögen wir noch recht linge wie Taureopfen in der Sonne hier rumfunkeln.
Danke für dein Schreiben
dir einen schönen Tag 
liebe grüsse  Matgarete

Liebe Josina
auch dir sage ich Danke. Das hast du schön beschrieben.
Ich kann nicht so gut Textbezogen schreiben, aber ich lese fast alles hier, und bin froh, das ,ich mein Gefallen  mit likes ausdrücken kann.

Liebe Grüsse  Margarete

Lieber Carlos
Danke auch an dich.
liebe Grüsse 
Margarete

Lieber Herbert

Schön ,das dir meine kleinen Gedichte gut gefallen.Auch deine gedichte gefallen mir, auch der kleine Vers hier oben ist gut..
Liebe Grüsse
 Margarete
@Josina@Darkjuls@Kurt Knecht@Donna
Danke auch für die Likes von @Herbert Kaiser@anais@Josina

• Margarete
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 386
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück